zymnokxx
26'' / 27.5'' / 29''
Im alten Diskussions-Faden hatte ich den angekündigt, dass es eine Wahl zum YT des Jahres geben sollen:
Regeln wie gehabt (Wahl zum IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17...do legst di nieda!) jedoch mit einigen Änderungen:
@hendr1k wollte als Schiedsrichter fungieren, das würde ich gerne nutzen. Er checkt, ob die Bikes+Fotos dem Regelwerk entsprechen und die Deadlines eingehalten wurden.
Regeln wie gehabt (Wahl zum IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17...do legst di nieda!) jedoch mit einigen Änderungen:
- Weiterhin 3 Kategorien (Hardtail, Fully Oddball/Open)
- Nur vollständige Bikes
- Angabe mit Hersteller, Modell, Baujahr und kurzem Text/Kommentar
- Fotos bitte jeweils in einem Unterordner in Eurem Fotobereich ablegen, ohne mit Photshop & Co. nach zuhelfen.
- Neuer Abstimmungsmodus: Ich sammel im Vorfeld die Vorschläge, erstelle dann 3 Threads mit Abstimmungsmöglichkeit im Forum, dann nochmals eine Stichwahl der beiden besten Bikes je Kategorie. Also eine Stimme je Kategorie (Kein Kumulieren/Panaschieren etc.)
@hendr1k wollte als Schiedsrichter fungieren, das würde ich gerne nutzen. Er checkt, ob die Bikes+Fotos dem Regelwerk entsprechen und die Deadlines eingehalten wurden.
Zuletzt bearbeitet:

) und/oder aber hunderte Kilometer entfernt stehen und nicht versendet werden. Bei denen, die versendet werden, findet man dann bei der x-ten Nachfrage heraus, dass die Fatty doch nicht dicht ist und so weiter.
) u. v. m. Am schlimmsten jedoch: das Herzstück, die Fatty, in desolatem Zustand. Kurz gesagt: aus billigem und/oder defektem Kram schnell was zusammengeschustert, um es für viel Geld zu verkaufen. Mit etwas Glück, finanziellem Aufwand, der Hilfe anderer Foristen und Geduld wurde jedoch alles gut. Montiert wurden ausschließlich moderne Teile.