Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KorrektDanke dir erstmal.
Also 1x den Spacer
https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/Neg-Plate-Federweg-Spacer-p51263/
Und das ganze um ein Loch runter. So habe ich es jetzt verstanden
Das Öl sollte es sein
https://www.bike-components.de/de/Fox-Racing-Shox/Suspension-Fluid-Gold-20-WT-p41413/
Geht die gabel soweit in den Federweg, dass es dich beim Fahren behindert?
Oder hast du nur geschaut wo der O- Ring hängen bleibt?
Nutzt du bei einer Gabel mit gleichem Federweg die aber weniger eintaucht auch den kompletten Federweg wie bei der 36er aus?
Ich denke dass die Federwegsfreigabe irgendwie zum Forums- Steckenpferd geworden ist und mittlerweile überstrapaziert wird.
Eia wie jetzt, das kennst du noch nicht?

Eia wie jetzt, das kennst du noch nicht?
Ist ein Update für alle FIT4 Dämpfer, ab 2017 ist das Serienabstimmung.
Das BaseValve wird dann anders belegt, mit mehr Shims, dafür dünner.
Dadurch soll das Ansprechverhalten deutlich verbessert werden und die Gabel trotzdem im Federweg stabil bleiben.
Goggle mal, es gibt schon einige Testberichte, z. B. http://www.bikemag.com/gear/compone...t-ride-foxs-new-e16-tune/#fH4wyMmdGtic7GT3.97
Bisher habe ich nur positives darüber gelesen, werde es wahrscheinlich im Frühjahr mal testen.
Das Update gibt es bei FOX im Zuge eines Kartuschenservice gegen einen kleinen Aufpreis.
E16 sind doch nur ein paar andere shims oder, kein neuer kolben oder ähnlich aufwendiges? Und dafür 20eur mehr..., nicht schlecht.
Die E16 Shims gibt es um 19.- bei FOX zu bestellen.E16 sind doch nur ein paar andere shims oder, kein neuer kolben oder ähnlich aufwendiges? Und dafür 20eur mehr..., nicht schlecht.
Die E16 Shims gibt es um 19.- bei FOX zu bestellen.
NeinHaut das eigentlich grundsätzlich auch bei ner 2015 RC2 machen?
hat schon jemand den e16 stack vermessen?