Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Ich wünsche Euch allen ein Wunderbares und Gesundes neues Jahr 2017 :bier:

Mit Faten Grüßen aus dem Allgäu :winken:

DSC07227.JPG
DSC07231.JPG
DSC07235.JPG
DSC07237.JPG
DSC07238.JPG
DSC07239.JPG

Anhänge

• DSC07227.JPG
    DSC07227.JPG
    117 KB · Aufrufe: 52
  • DSC07231.JPG
    DSC07231.JPG
    111,9 KB · Aufrufe: 58
  • DSC07235.JPG
    DSC07235.JPG
    136,1 KB · Aufrufe: 47
  • DSC07237.JPG
    DSC07237.JPG
    250,8 KB · Aufrufe: 47
  • DSC07238.JPG
    DSC07238.JPG
    188 KB · Aufrufe: 56
  • DSC07239.JPG
    DSC07239.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 56
Genau so muss ein Jahr zu Ende gehen :)
(Vorsicht Bilderflut :))

Heute gegen Mittag bin ich mit einem sehr guten Freund zu einer absolut genialen Tour aufgebrochen.
Schon am Parkplatz in einem kleinen Dorf am Fuße des Böhmerwaldkammes war "weiß" angesagt.

Da ging es auf 645m los und dem Hochstein am Dreisesselberg auf 1340m entgegen..
Ein paar km Anfahrt auf der Straße und schon ging es auf Schnee auf die ersten Forststraßen.

Gottseidank gehen Jäger sehr ungern zu Fuß :) so konnten wir die "Jimny"-Spuren super nutzen..
Aja hatte ich schon erwähnt das das Wetter einfach nur traumhaft war.. (-4/5° und blauer Himmel)..:)

Abseits der Forstautobahn gings dann entlang den gut ausgetrampelten Wanderwegen und wo die Sonne hinkam wars eigentlich super warm.

Wurde halt auch etwas anstrengender, da es auch langsam in den Anstieg zum eigentlichen Berg rauf ging.

Ein Stückchen ging noch recht gut zu pedalieren (muss echt zugeben das ich als Fatty-Neuling teilweise noch echt erstaunt bin was mit dem Teil alles fahrbar ist..)

Naja die letzten 120hm war dann Schiebung angesagt, aber da gehts mir im Sommer auch nicht anders ;).

Aber der Ausblick oben entschädigt ja ausreichend .. :)

Nach einer kurzen Gipfelrast mit Klamottenwechsel kam dann der schönste Teil.. die Abfahrt auf total verschneiten Singeltrack.. Aber wir waren nicht die einzigen die bergab Spaß hatten ;).

Unten wieder ausgespuckt wurde es Zeit die Lampen zu montieren und die letzten paar km über Wald und Forstwege zum Auto zurück zu rollen..

Wünsche euch allen ein fates neues Jahr..

lg
Kurt

Ja wie geil! :daumen:
Ich erinnere mich noch gut an die Tour im Oktober mit Euch beiden....

Ein tolles neues Jahr wünsche ich Allen hier und viel Spaß beim Touren in 2017!!! :wink:

I wennsch ui au älle a guaz nuis Johr, haglad ned na vo uirm Bock wennr ondrwägs send, machad ällawei scheene Bildla fiird Galerie ond bleibad dr Fätbaikerei treu :daumen:

Ond wär dees jezzd id v'rschdanda hodd, isch entweder en Badenser :teufel: oder kehrt halt zo ra andra Randgruppe :aetsch:

:bier:

:rolleyes: ... hmmm, das bringt mich doch jetzt glatt auf ne Idee o_O

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Suche nach Schnee...

DSC_0096.JPG

Trotz passender Temperaturen nichts zu sehen vom Schnee...

DSC_0102.JPG

Ordentlich in die Pedale treten bei der Kälte...

DSC_0104.JPG

Beim nächsten Mal versuch ich die Augen offen zu halten... ;)

EUCH ALLEN EIN GESUNDES NEUES JAHR!!!

Anhänge

• DSC_0096.JPG
    DSC_0096.JPG
    200 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0102.JPG
    DSC_0102.JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0104.JPG
    DSC_0104.JPG
    134,9 KB · Aufrufe: 54
So, nun ist es auch gelungen, die Winterfotos der Neujahrstour und Silvestertour in den Wiener Hausbergen (südliches Niederösterreich)online zu bringen. Tief verschneit, sehr lockerer Schnee...

Hinauf mit Blick

Ab in den Trail

Sonnenschein, Glück allein

Monströs...

Und als Abschluss verschneite Serpentinen!

Messer-Harry und Gamaschen-Paule auf dem verschneiten Rodalbener Felsenwanderweg

IMG_2064.JPG

Poser-Harry :rolleyes:

IMG_2053.JPG

Meins! Meins! Meins!

IMG_2068.JPG

Zwischen Bild 1 und 3 lagen 20 km feinster, schneebedeckter Trailgenuss vom Allergenialsten.
Eine verspätete Abfahrt und ca. 450 :wut: Hübe mit einer unterdimensionierten Luftpumpe verhinderten in Verbindung mit meinen Oberschenkelkrämpfen, dass wir auch die zweite Hälfte des FWW fahren konnten :oops:

Von Messer-Poser-Harry :bier: könnten noch einige Fahr- und Schiebebilder kommen ;)

Saugeil wars ... Wiederholung sicher! :daumen:

Anhänge

• IMG_2064.JPG
    IMG_2064.JPG
    214,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2053.JPG
    IMG_2053.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_2068.JPG
    IMG_2068.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Pumpst du mit dem Oberschenkel? :ka:

:aetsch:

Ich kenne die Oberschenkelkrämpfe von früher, das ist scheußlich. Zum Glück hattet ihr davor aber eine schöne Tour! :daumen:

Rodalbener Felsenwanderweg ist aber auch so schon ein strammes Programm (zumindest für mich);) .

Zurück