Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Messerharry und Gamaschen-Paule auf dem verschneiten Rodalbener Felsenwanderweg
Meins! Meins! Meins!
Anhang anzeigen 560665
Zwischen Bild 1 und 3 lagen 20 km feinster, schneebedeckter Trailgenuss vom Allergenialsten.
Eine verspätete Abfahrt und ca. 450Hübe mit einer unterdimensionierten Luftpumpe verhinderten in Verbindung mit meinen Oberschenkelkrämpfen, dass wir auch die zweite Hälfte des FWW fahren konnten
Von Messerharrykönnten noch einige Fahr- und Schiebebilder kommen
Saugeil wars ... Wiederholung sicher!![]()

Wir waren am Wochenende auch mit tollen Leuten unterwegs.Anhang anzeigen 560830 Anhang anzeigen 560829
Schön war es, und dann das.
Anhang anzeigen 560831
Finde den Fehler.
Gruß bikebecker

Wir waren am Wochenende auch mit tollen Leuten unterwegs.Anhang anzeigen 560830 Anhang anzeigen 560829
Schön war es, und dann das.
Anhang anzeigen 560831
Finde den Fehler.
Gruß bikebecker

@Bioantrieb einfach die Schrauben und ein stück vom Kettenblatt ab getreten, bin wohl als Kind in den Kessel mit Zaubertrank gefallen
@Fatster , @Pinkiwinki fährt immer noch Pink, ( sie kann sich noch nicht davon trennen ) sie war aber leider nicht mit dabei.
Gruß bikebecker

Wenn die Kraft reicht, könntest du den Umwerfer auch kübeln. Allerdings sagt das einer, der am Fatbike oft 22 zu 40 braucht...Keine Alb in Sicht:
Anhang anzeigen 561053
..vor allem kommt bei dem Schnee auch dein salsa scheeee rüber

...ist also ein Alb-Traum geblieben...
Oh man, ganz schön bunt, bei mir ist alles grau in grau. Beim überprüfen was überhaupt geht, nach den ganzen Schneestürmen, mal auf den Hausberg rauf und heimwärts, bei Dunkelheit, glatt in den nächsten Schneesturm gekommen
G.![]()
Oh man, ganz schön bunt, bei mir ist alles grau in grau. Beim überprüfen was überhaupt geht, nach den ganzen Schneestürmen, mal auf den Hausberg rauf und heimwärts, bei Dunkelheit, glatt in den nächsten Schneesturm gekommen
G.![]()

....ein E läuft doch aber auch im Schneesturm.....von fast allein oder?![]()
Hatte nach der Arbeit keine Zeit mehr zum Laden, drum war er nach der Hälfte der Strecke leer 

Dann reich ich schnell noch mal was zum Aufwärmen nach:
Anhang anzeigen 561285

..