Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anhänge

  • onlineImage.jpg
    onlineImage.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 4
So lassen und mach bitte bessere Bilder. :daumen: :bier: selbst wenn es oft gezeigt wird, find es mit den gelben Laufrädern endlich geil. Davor war es mir zu langweilig.

so jetzt mal ein besseres bild und für die jenigen die schon Entzugserscheinungen haben ,aber es fehlen noch Schaltzug und Kette


IMG_1485.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1485.JPG
    IMG_1485.JPG
    200,7 KB · Aufrufe: 31
Würde das mit dem Schaltzug lassen.
Ist so schön clean.

Mal im ernst, echt dufte dat Ding!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ich habe es dir immer schon gesagt das der Sattel zu weit hinten ist aber ich glaube das braucht man wenn man mit 2 kmh bergauf fährt und die Gabel 10 cm einfedert damit man nicht abgeworfen wird.
Ich glaub der mit dem Sattel zu weit hinten bist du, ich bin der mit dem Sattel zu weit vorne:wut: für was man das braucht weiß ich aber nicht:hüpf:
 
ja macht spass, vor allem abwärts

hier und da ein leichtes Teilchen wie z.b. ; S-Works Radsatz 650b Plus / Maxxis Rekon vorne / Maxxis Ikon hinten / Shimano XT Trail vo 200 / hi 180 / Sram X01 Schalthebel und Schaltwerk / 30er Vorbau / Answer Carbon SL Lenker / SLR Sattel

vieles hatte ich noch im Keller liegen, neu gab es nur die Bremse & Reifen hinten.

@zr0wrk ist noch knalliger in der Sonne, im Katalog sieht die Farbe viel dunkler aus, in Orig, geht es schon fast ins Orange
 
ja macht spass, vor allem abwärts

hier und da ein leichtes Teilchen wie z.b. ; S-Works Radsatz 650b Plus / Maxxis Rekon vorne / Maxxis Ikon hinten / Shimano XT Trail vo 200 / hi 180 / Sram X01 Schalthebel und Schaltwerk / 30er Vorbau / Answer Carbon SL Lenker / SLR Sattel

vieles hatte ich noch im Keller liegen, neu gab es nur die Bremse & Reifen hinten.

@zr0wrk ist noch knalliger in der Sonne, im Katalog sieht die Farbe viel dunkler aus, in Orig, geht es schon fast ins Orange
Klingt super und ja die Farbe ist geil. Vorallem mit dem glitzern darin ;)
 
@fr-andi Hast du eigentlich einen Bike Shop bzw. sowas in der Art? Oder nur Spass am Aufbauen der ganzen Räder?
Haha ja, da ist was dran-hab schon zeitweisse paar gute Sachen rumfahren im Vergleich zu so manchem kl. Shop. Aber nein, zum Glück! Im Gegensatz zu einigen Kumpels, die die letzten paar Jahrzente Bikeläden hatten, liegt bei mir zum Glück der Focus aufs Fahren.
Klar macht Schrauben manchmal auch Spass, aber so ein Bock ist ja in 2Std. zusammengesteckt bzw. Fahrwerke in paar Min. getauscht.
Gruss!
 
Zurück
Oben Unten