Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, so....Mary bleibt, der einzige 29er mit SG Karkasse. Jedenfalls wars auf der Schwalbe HP so ersichtlich.
Ist aber die Griptonmischung ,vermute die ist nicht mehr vergleichbar mit 42a.Ich hoffe der Butcher bleibt 42a. Dann bleibt alles gut![]()
Zur Klarstellung: Der Butcher wird auch in 2,6 und 2,8 Zoll mit 42a geliefert bzw. ist lieferbar, siehe Speci-Webseite und Anbieter wie nanobike oder bike-boarder.Ist aber die Griptonmischung ,vermute die ist nicht mehr vergleichbar mit 42a.
Ok bei den 2,6 und 2,8, aber den 2.3 Reifen oben steht Gripton.Zur Klarstellung: Der Butcher wird auch in 2,6 und 2,8 Zoll mit 42a geliefert bzw. ist lieferbar, siehe Speci-Webseite und Anbieter wie nanobike oder bike-boarder.
Nur zum Teil richtig, den Hans Dampf gibt's wohl noch 2017 in SG und 29". Da hatte ich wohl was falsch im Gedächtnis.
Gripton ist der neue 56a-Single-Compound, der bei einigen Reifen sukzessive und parallel eingeführt wird. Die oben abgebildeten sind auch 2,8".Ok bei den 2,6 und 2,8, aber den den Reifen oben steht Gripton.
So, so....Gripton kommt als unterschiedlich weicher oder harter Single-Compound, je nach Reifen. Da bin ich mal auf den Beleg dafür von dir gespannt.Gripton und auch gridkarkasse variieren aber auch je nach EinsatzzweckGripton renegate als grid hat ne andere karkasse und gummimischung als butcher z.b.
Gripton und auch gridkarkasse variieren aber auch je nach EinsatzzweckGripton renegate als grid hat ne andere karkasse und gummimischung als butcher z.b.
Gripton ist der neue 56a-Single-Compound, der bei einigen Reifen sukzessive und parallel eingeführt wird. Die oben abgebildeten sind auch 2,8".
Bei Gripton sind wohl zuerst die Amis dran, wir dürfen noch warten. Würde mir aber keinen 56a-Butcher ans Vorderrad schnallen wollen. Aber, jedem das Seine.![]()
Ich bin nicht blind.Du hast gelesen das meine Reifen da grid und gripton in einem sind?
Würde nur Sinn machen wenn grid auch verschieden ist je nach Einsatzzweck oder meinst du nicht? Belegen kann ich das nicht genausowenig wie hier iwer belegen kann welche gummihärte gripton hatSo, so....Gripton kommt als unterschiedlich weicher oder harter Single-Compound, je nach Reifen. Da bin ich mal auf den Beleg dafür von dir gespannt.![]()
Ich suche dir das mit den 56a raus oder denkst du, dass denke ich mir aus um mich wichtig zu machen?Würde nur Sinn machen wenn grid auch verschieden ist je nach Einsatzzweck oder meinst du nicht? Belegen kann ich das nicht genausowenig wie hier iwer belegen kann welche gummihärte gripton hat![]()
OK 2-0Ich suche dir das mit den 56a raus oder denkst du, dass denke ich mir aus um mich wichtig zu machen?
Edit:
The Gripton compound is soft, allowing it to adapt and conform to rough surfaces. It has a durometer of 56A, making it much softer than other tyres, meaning the tyre not only conforms to the surface it is rolling over, but also filters vibration, which produces a smoother ride. Hier stehts:
https://www.bikeexchange.com.au/blog/specialized-mountain-bike-tyres-Review
1:0![]()