VOTEC VD: Großer Downhill-Bruder des Votec VE vorgestellt

Anzeige

Re: VOTEC VD: Großer Downhill-Bruder des Votec VE vorgestellt
Oh nein, der fährt im Video ja andauernd mit angezogener Hinterradbremse durch die Gegend. Sieht den keiner die ganze Erde fliegen? Der arme Trail!!!

Wo sind den die ganzen grünen IBC weltverbessernden Umweltritter, wenn man sie braucht? Achja, die sind noch im E-Bike Thread...


Zum Bike: Schickes Bike, überdurchschnittliche Ausstattung für den Preis. Macht Votec Direktvetrieb?

Mit Boxxer Team und Vivid R2C zu dem Preis fänd ichs noch n Ticken besser.
 
Oh nein, der fährt im Video ja andauernd mit angezogener Hinterradbremse durch die Gegend. Sieht den keiner die ganze Erde fliegen? Der arme Trail!!!

Wo sind den die ganzen grünen IBC weltverbessernden Umweltritter, wenn man sie braucht? Achja, die sind noch im E-Bike Thread...

Der Trail sieht auch illegal aus...

Schick is das Bike aber :daumen:
 
Ich kann Dir sagen wonach er nicht aussieht: nach Downhill-Bike :D
Das dacht ich mir auch... Das würd ich bis auf die zwei Jumps auch mit meinem HT fahren.
Die sind uns einfach km weit voraus :lol:
In Portugal haben se glaub ich wichtigeres zu tun, als sich um die Mountainbiker, die irgendwo im Hinterland der Algarve die Hänge runterprügeln, zu kümmern. :D

Das Bike selbst sieht aber nicht schlecht aus.
Ich mag die Farbakzente an Wippe und Sitzstreben. Hat was.
 
Das gabs vor Jahren schon in Form des Canyon Torque DHX ;) . Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch.

dh.jpg
 

Anhänge

  • dh.jpg
    dh.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 313
"metrischem RockShox Vivid Air" aha! Das alltbewährte Maß 240x76 mal eben als neuen Standard verkauft.....:spinner:
 
Ja der Test fiel sehr positiv aus.

Frag mich, wie die das schaffen, ein DH bike sub 15kg für den Preis anzubieten. Klar, die Reifen machen ca ein halbes Kilogramm aus, aber selbst dann ist es noch brutal leicht:eek:
 
Wendy-Tagebuch mal nach 4 Jahren mal öffnen:

Nie wieder Votec. 2011 ein Rad für meine Frau gekauft. 2013 Probleme mit den Hinterbaulagern gehabt und dann bekommt man keine Ersatzteile mehr, weil die Firma zum 300 millionsten Male verkauft wurde. Nein danke.
 
Oh nein, der fährt im Video ja andauernd mit angezogener Hinterradbremse durch die Gegend. Sieht den keiner die ganze Erde fliegen? Der arme Trail!!!

Wo sind den die ganzen grünen IBC weltverbessernden Umweltritter, wenn man sie braucht? Achja, die sind noch im E-Bike Thread...
:spinner:
Heute noch keine gegen den hinterkopf bekommen ne
 
Zurück
Oben Unten