Trek Slash 9.9 im Test: Enduro-Rennmaschine und noch viel mehr!
Rahmen aus Carbon, optimiert auf 29"-Laufräder, erprobt in der Enduro World Series, 160 mm Federweg vorne, 150 mm Federweg am Heck und laut Trek der steifste Rahmen im Portfolio: Alleine die Eckdaten des neuen Slash klingen sehr vielversprechend und lassen wildeste Spekulationen über die Leistungsfähigkeit zu. Wir haben die Grenzen des Trek Slash 9.9 erprobt und das rote Enduro-Geschoss getestet!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Slash 9.9 im Test: Enduro-Rennmaschine und noch viel mehr!
Rahmen aus Carbon, optimiert auf 29"-Laufräder, erprobt in der Enduro World Series, 160 mm Federweg vorne, 150 mm Federweg am Heck und laut Trek der steifste Rahmen im Portfolio: Alleine die Eckdaten des neuen Slash klingen sehr vielversprechend und lassen wildeste Spekulationen über die Leistungsfähigkeit zu. Wir haben die Grenzen des Trek Slash 9.9 erprobt und das rote Enduro-Geschoss getestet!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Slash 9.9 im Test: Enduro-Rennmaschine und noch viel mehr!
Zuletzt bearbeitet:

, sondern auch veröffentlichen. Ich warte noch auf einen deutlich leichteren Carbon-LRS mit breiter Felge, dann geht´s gewichtstechnisch noch einige hundert Gramm an genau der richtigen Stelle spürbar nach unten. Die Meinung der Tester zu den Bontrager-Reifen teile ich schon nach meiner zweiten Ausfahrt mit dem Slash und betrachte die genannten Maxxis-Reifen als sehr empfehlenswerte Option. Ich bin mir noch nicht sicher, ob es die Absenkfunktion an der Fox 36 wirklich braucht, da das Slash auch an steilen Rampen hervorragend klettert.
? Bist du das Slash gefahren?
