Zeigt her eure Enduros

IMG_8731.JPG


So natürlich das herrliche Wetter heute auch ausgenutzt, Familienausflug heute ohne Vatti...

So langsam kommt mir der L Rahmen mit 442 mm Reach klein vor, letztens längere gefahren, die sagen mir eher zu bei 1,87 m Körpergröße...
Das Teil in XL wäre glaube ich genial!
Aber das ist ein anderes Thema, abwarten!

Noch keiner eigentlich das neue Range von Norco, hab da letztens drauf gesessen, sehr sehr nettes Bike :)
 

Anhänge

  • IMG_8731.JPG
    IMG_8731.JPG
    373,4 KB · Aufrufe: 68
.. Die Sache ist halt auch immer wieder, wie man "Enduro" definiert und wie die örtlichen Bodenbeschaffenheiten aussehen. Ich finde, dass es hier rein passt. Wem das Rad zu unterdimensioniert ist, kann es ja auch einfach ignorieren. Und wie gesagt, der Nobby Nic und Rocket Ron sind mein Touren Setup. Für Enduro habe ich noch den Fat Albert.
 
Also, wenn ich ein richtig geiles Carbon-Geschoss mit tauglicher und edler Ausstattung um die 12einhalb Kilo hätte (jetzt nicht deins) dann sollen sie mir ins Gehirn schneisen;) wenn ich es mit derbe untauglichen Reifen im Potential voll kastriere.
Fatal Bert inkludiert. ;)
 
.. Die Sache ist halt auch immer wieder, wie man "Enduro" definiert und wie die örtlichen Bodenbeschaffenheiten aussehen. Ich finde, dass es hier rein passt. Wem das Rad zu unterdimensioniert ist, kann es ja auch einfach ignorieren. Und wie gesagt, der Nobby Nic und Rocket Ron sind mein Touren Setup. Für Enduro habe ich noch den Fat Albert.
Viele User definieren sich rein übers Material.
Da musst du dich dran gewöhnen.
Ein Reifen muss heute voll fett sein, 1-fach Schaltung ist selbstredend, Carbon versteift sogar die Glieder......
Und stell dir vor, man kommt sogar uns Eck ohne jedes Mal auf dem Vorderrad rumzuhampeln.
 
Viele User definieren sich rein übers Material.
Da musst du dich dran gewöhnen.
Ein Reifen muss heute voll fett sein, 1-fach Schaltung ist selbstredend, Carbon versteift sogar die Glieder......
Und stell dir vor, man kommt sogar uns Eck ohne jedes Mal auf dem Vorderrad rumzuhampeln.
Ja das stimnt leider.
Btw kann man es ab und an auch mit RoRo NiNi FaAlbert laufen lassen.
In diesem Sinne Grüsse von hier
20170409_135307.jpg
 

Anhänge

  • 20170409_135307.jpg
    20170409_135307.jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 59
Hm, mit 140mm Federweg vorne würde ichs dann aber schon eher in Richtung Trail/AM einordnen. Auch wenns ne BOS ist. Die Dizzy wird sogar als XC-Gabel vermarktet (wobei ich das wiederum etwas übertrieben halte).
 
Zurück
Oben Unten