Nein, das heißt Race-Optimiert. Einfach schneller fahren!ist iwie zu hart..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das heißt Race-Optimiert. Einfach schneller fahren!ist iwie zu hart..
darf ich fragen, bei welchen Körpermaßen? (Umfang spielt jetzt keine Rolle..
Geomäßig habe ich meinen Sweetspot gefunden: 63 LW / 510 reach / 1.310 wb / 450 cs.
..]
darf ich fragen, bei welchen Körpermaßen? (Umfang spielt jetzt keine Rolle)
Nein, das heißt Race-Optimiert. Einfach schneller fahren!![]()
Das gute alte Jägemeister orange
Merci!
Schickes Ding würde ich ja gerne mal probesitzen.
Ist das nicht die Albanischule auf dem Bild? In Göttingen bin ich ab und an.
Was wird umgebaut ?
Das Evil hab ich doch letzte Woche in live gesehen...Donnerstag - im Ostdeister?Hübsch!
Weil Content:
Anhang anzeigen 597886
Adlerauge! Genau die.
Merci vielmals. Den Butcher in der Tat trotz der weicheren Mischung hinten. "Gefühlt" finde ich die Mischung auch gar nicht so weich. Kein Vergleich zu den wirklich klebrigen Maxxis 42a, wie ich sie am Hardtail vorne fahre. Der Reifen rollt trotz der weichen Mischung und vor allem wegen des Profils noch sehr akzeptabel, hat für meinen Geschmack ausreichend Bremstraktion und eine gute Seitenführung.
Den Hillbilly finde ich auf Augenhöhe mit den anderen bekannten "Intermediates": Shorty, Magic Mary und Baron. Der Hillbilly ist nicht ganz so aggro wie Shorty und Mary aber aggressiver als der Baron. Gute Selbstreinigung, sehr guter Seitenhalt. Und Die Mischung ist zwar härter aber mit 50A immer noch nicht hart. Die Reifen haben relativ wenig Volumen im Vgl. zu Conti, Schwalbe, Maxxis aber eine gute Dämpfung. Me gusta!