Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab mich das gleiche eben gefragt. Bisher kam nichts. In der Auftragsbestätigung stand, dass die Artikel am selben Tag versandt werden. Seit dem Stille.

Bei der letzten crc Bestellung kam bei mir auch nur die Hälfte. Bin da langsam echt ein wenig angepisst...

Ich hab mir jetzt den FR Trail mal genauer angesehen (und ne Anprobe gemacht - ja, zu groß), und bisher dachte ich, dass man dort das Rückenteil abtrennen und separat als Rückenprotektor verwenden könnte. Ist aber anscheinend nicht so, der Reißverschluss geht nicht komplett um den Rucksack, man kann das Fach also nur öffnen, und nicht komplett abtrennen. Auf diversen Seiten (Amazon, Shops, sogar auf einer alten Seite von Evoc selbst) finde ich allerdings noch die Info, "Protektor kann auch separat als Rückenschutz getragen werden" bzw. "Back can be separately worn as protector". Haben die das mittlerweile umgestellt, oder mach ich was grundlegend falsch.
Gibt es denn überhaupt noch einen Rucksack von Evoc mit abtrennbaren Rückenteil?

Ich hab jetzt direkt bei Evoc angefragt, und die Möglichkeit, das Rückenteil separat als Protektor zu tragen, ist bei allen neuen Modellen nicht mehr vorhanden. D.h. das Feature wurde komplett gestrichen.
sleepy.gif

Betreffend CRC:
Die haben ihr Shipping und Verpackung gefühlt komplett ausgelagert seit der Wiggle übernahme. Die Mails kommen seit dem gefühlt nur noch jede zweite Bestellung an...

Bezüglich CRC:
Bestellung letzte Woche, direkt Versandbestätigung erhalten, Konto wurde aber heute erst belastet. Somit wohl auch jetzt erst Warenausgang.
So lange der Lenker ankommt ist alles gut

Bezüglich CRC:

4 weeks after "Your order has been dispatched"

nix erhalten! keine Reaktion auf mails.

Ich bin überzeugt, dass sie damit NEUBESTELLUNGEN meinen...
Du kannst dich ja derzeit auch nur benachrichtigen lassen, DASS du wieder bestellen kannst...

Zurück