MO_Thor
war lange nicht mehr hier
Aus dem ersten Kommentar, geschrieben von Frank Hietzig:
"Ihr", also die MTBler, sollten am besten einen Verein gründen, um *schlagkräftig* zu werden (argumentativ und dem Leben aufm platten Land entsprechend, wo irgendwie garnix ohne Verein läuft). Und das soll jemand anderes finanzieren?
Oder meint der Kommentator die Finanzierung einer bis zwei MTB-Strecken?
So oder so wirkt das Gezank um die Waldstrecken, wie es sich durch die Artikel der OZ und der Beiträge hier darstellt, äußerst kindisch. Die eine Seite ist nicht bereit, in Radfahrern was anderes als kriminelle Downhiller zu sehen, die andere Seite will keine Kompromisse eingehen.
"Bää, bääh, wir gründen keinen Verein, menno! Das kostet Geld, bääh, bäah!"

Sorry, aber so liest es sich.
Wie soll ich das verstehen?Gefordert wird von uns, das wir uns in einem Verein organisieren. Die Kosten dafür will keiner übernehmen.
"Ihr", also die MTBler, sollten am besten einen Verein gründen, um *schlagkräftig* zu werden (argumentativ und dem Leben aufm platten Land entsprechend, wo irgendwie garnix ohne Verein läuft). Und das soll jemand anderes finanzieren?
Oder meint der Kommentator die Finanzierung einer bis zwei MTB-Strecken?
So oder so wirkt das Gezank um die Waldstrecken, wie es sich durch die Artikel der OZ und der Beiträge hier darstellt, äußerst kindisch. Die eine Seite ist nicht bereit, in Radfahrern was anderes als kriminelle Downhiller zu sehen, die andere Seite will keine Kompromisse eingehen.
"Bää, bääh, wir gründen keinen Verein, menno! Das kostet Geld, bääh, bäah!"

Sorry, aber so liest es sich.
. Wie z.b. bei meinem Schlüsselbeinbruch... hab mich allerdings auch selbst eingeliefert [emoji16]