Heute mit dem Cotic unterwegs

Heute mit zwei Cotics unterwegs:
IMG_3514.JPG
IMG_3512.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3514.JPG
    IMG_3514.JPG
    367,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_3512.JPG
    IMG_3512.JPG
    413,5 KB · Aufrufe: 30
Gestern das gute Wetter genutzt und mal wieder mit dem BFe in der Heimat unterwegs gewesen

Screenshot_20170501-102639.png

IMG_20170430_135841.jpg


Keine Sorge, das Schild ist nur ein Überbleibsel
IMG_20170430_141317_1.jpg


Munitionsbunker aus dem 2. Weltkrieg
IMG_20170430_215216.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20170430_141317_1.jpg
    IMG_20170430_141317_1.jpg
    250,1 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_20170430_135841.jpg
    IMG_20170430_135841.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_20170430_215216.jpg
    IMG_20170430_215216.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 27
  • Screenshot_20170501-102639.png
    Screenshot_20170501-102639.png
    1,3 MB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Das zweite und dritte Bild macht ja Lust auf mehr, beim ersten grustelts mich dann doch. Oder schauts schlimmer aus, als es ist?
 
Die Treppen fuhren sich eigentlich ganz ok, das war im Vergleich zu dem anderen Zeug, was wir da gefunden haben, eine sehr flüssige Passage. Sie waren halt mannigfaltig und laaang, das ging so über vermutlich über 100 Höhenmeter am Stück, teilweise auch steiler und höher. Dumm war es nur, wenn Gegenverkehr, natürlich ausgerechnet an den ungünstigsten Stellen kam, und man absteigen und der Ehre halber an genau derselben Stelle wieder losfahren musste. Aber Stufen-Phobie sollte man eher keine haben :D

Allgemein fand ich den Comersee deutlich stolper-lastiger als den bei Bikern sehr beliebten See nebendran. S3/S4 war da Tagesordnung (natürlich auf keinem Foto gelandet, weil da hat ja niemand Muße eine Kamera zu befingern). Und ohne irgendeine kurze S5(++) Schiebepassage bzw. "ich bin ziemlich überzeugt, dass das einfach überhaupt nicht fahrbar ist"- Kraxelei zwischendurch ging's auch fast nirgends ab. Aber wir haben halt auch gezielt nach dem schweren Zeug gesucht (und gefunden). Wenn man auf Stolperbiken steht, ziemlich geil. Ansonsten.... :ka: ob's da auch richtigen Flow gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ohne irgendeine kurze S5(++) Schiebepassage bzw. "ich bin ziemlich überzeugt, dass das einfach überhaupt nicht fahrbar ist"- Kraxelei.

Bei Garda-GPS gabs mal eine nette Beschreibung für S5 (leider nicht mehr online, daher sinngemäß):

"Es gibt glaubhafte Berichte, dass jemand dort sein Rad schonmal langgetragen hat."
 
Heute schönstes britisches Wetter bei uns.
;-)

Selbst die Transferpassagen waren heute schon "interessant "!
Wobei teilweise weniger wegen dem Wetter, großteils wegen der Holzernte Maschinen, die in den letzten Monaten durch den Wald gepflügt sind :-/

IMG_3875.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3875.JPG
    IMG_3875.JPG
    384,8 KB · Aufrufe: 29
Ist schon eher unüblich, dass dasselbe Bike Modell an aufeinander folgenden Tagen von zwei verschiedenen Fahrern/Fotografen FdT wird, oder?

könnte daran liegen, dass es einfach ein unüblich gutes Bike ist :D

und dann noch mit der falschen farbe... ist doch eigentlich ein roter rahmen, oder?
aber das bild ist gut.

Eigentlich hab ich sowohl einen roten (27,5'') als auch einen orangen (26'') Rahmen. Farbe stimmt schon. Das rote hat grad Gabelärger und durfte daher nicht mit.
Danke :bier:
 
Zurück
Oben Unten