CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
jo,ich auch...nur die 80iger...falls du mich siehst sprich mich einfach an...ich kenn euch ja nicht alle so life...

wm wäre geil aber bei uns muss schon mithalten sonst keine chamce...
 
jo klar kenn ich ja sonst alle...Sascha Jan Phillip Silke...die ganze mannschaft...dann sehen wir uns ja...
 
juuuuungs hier ist gerade alles tot...man merkt das schöne wetter...:lol:

heute gehts mal wieder nach albstadt...coole leute...das rennen...naja...training...und am abend stadtfest...:bier:

wird sicher wieder viele leute am streckenrand haben die einen anfeuern...

schönes wochenende
 
Guten Morgen Männer [emoji4]
juuuuungs hier ist gerade alles tot...man merkt das schöne wetter...[emoji38]

heute gehts mal wieder nach albstadt...coole leute...das rennen...naja...training...und am abend stadtfest...:bier:

wird sicher wieder viele leute am streckenrand haben die einen anfeuern...

schönes wochenende
Viel Spaß!
Das Wetter soll ja nicht zu heiß werden :daumen:
 
Ich blick nicht mehr durch.
Ich suche einen Reifen mit folgendem Lastenheft:
- 29"
- 2"-2,2" breit
- tubeless geeignet
- gut rollend auf trockenen Böden, aber mit genug allround Eigenschaften um auch auf Tour und bei Regen nicht zu versagen.

Bin bisher mit Conti Race King zufrieden gewesen, bin aber offen für neues.
 
Der 120tpi Aspen und SWorks Fast Trak sind bei mir problemlos dicht. Manche haben mit den SWorks Pannenprobleme, ich bisher nicht. Da du vermutlich deutlich leichter bist als ich, dürfte es noch unproblematischer sein.
 
Der neue Renegade Gripton, der würde zwar schwerer aber der Grip ist nochmal ne ganze Ecke besser geworden und er rollt super.
Der ist doch garnicht so schwer? Der Preis ist super!

Der Onza Canis ist geil!
Skinwall sieht geil aus, gibts aber nur mit 60 TPI
Ausserdem ne ganze Ecke teurer als der Specialized.

Die Maxxis sind auch eine echte Option.
Der Ardent ist mir allerdings zu schwer.

Echt nicht einfach nen neuen Reifen zu finden. Aber ich muss mich sputen, habe mir Samstag die Karkasse kaputt gefahren und will jetzt nicht auf Schlammreifen umrüsten.

@Phippsy
Seid Jahren je nach Trainingszustand und Stress zwiscehn 95 und 105kg.
Aktuell mit 103 eher im oberen Bereich.
Und seit 15 Jahren am abnehmen :D
 
die kombi ikon/aspen bin ich auch immer gefahren...top...und keine pannen...

der neue renegade gripton ist ebenfalls top...super grip und rollt super...leider bissel schmal aber für rennen egal...

der canis ist für der reifen der alles kann...nirgens vielleicht top aber ein perfekter allrounder und doch ein top volumen...

im moment fahr ich noch den alten s works fast track...in 2.2...für mich der reifen...

ich hab nun noch eine von vee tire bestellt...mit 640g nicht gerade der leichteste aber auch gutes volumen und schnelles profil...mal schauen wie der ist...
 
Zurück
Oben Unten