Spindrift 2017

Ihr habt Problemeo_O
Mein Spindrift steht seit Anfang Juni ungefahren im Keller:heul:
Erst eine ungeplante Schulter-OP nachdem ich das Rad bestellt hatte, dann auf dem Arbeitsweg unsanft vom Rad geholt worden als die Schulter wieder halbwegs fit war. Hierbei eine Wade arg ramponiert, wenigstens blieb die Schulter heil. Nach 2,5 Wochen ist das Bein immer noch sehr schön gefärbt und ein Muskelfaserriss ist auch dabei>:(
Langsam geht das Humpeln aber wieder in Gehen über...
Wenn ich ganz viel Glück habe kann ich nächstes Wochenende damit vorsichtig durch den Wald rollen, ansonsten übernächstes WE8-)
 
Danke, immerhin habe ich das Glück das meine Frau mich quasi dazu gezwungen hat das Rad zu kaufen.
Ich habe es die ganze Zeit angesabbert aber mein Hirn sagte mir das ich schon genug Räder habe.
Sie hat mich dann in den Arsch getreten damit ich es endlich bestelle:love:
 
Dann besteht Hoffnung, Klaus :D
Soll ich dir bei der Konfiguration behilflich sein ;)

Anhang anzeigen 633392
:lol::lol::lol::lol::lol:
...Oida, i hob mi grod wegg'schmissn! Ein gigantischer Post! :anbet:
Auch wenn eine Verneigung noch arg weit von einer Pilgerreise entfernt, aber immerhin.
Passt zu meiner Situation. :D
Und vielen Dank, konfiguriert hob i gestern scho moi... :hüpf:
 
Hab mein SD heute bekommen. Ohne perfektes set up die erste Tour. Uphill klappt nur unwesentlich schlechter als mit dem Tyee und bergab ist das echt ne Waffe.

Was soll ich sagen: bin schwer beeindruckt!:daumen:
 
Weiß jemand welche Feder im SD bei den Metrischen Dämpfern 230x60 zum Einsatz kommt?

2,5" oder 2,75" Stroke ?
 
Ihr habt Problemeo_O
Mein Spindrift steht seit Anfang Juni ungefahren im Keller:heul:
Erst eine ungeplante Schulter-OP nachdem ich das Rad bestellt hatte, dann auf dem Arbeitsweg unsanft vom Rad geholt worden als die Schulter wieder halbwegs fit war. Hierbei eine Wade arg ramponiert, wenigstens blieb die Schulter heil. Nach 2,5 Wochen ist das Bein immer noch sehr schön gefärbt und ein Muskelfaserriss ist auch dabei:(
Langsam geht das Humpeln aber wieder in Gehen über...
Wenn ich ganz viel Glück habe kann ich nächstes Wochenende damit vorsichtig durch den Wald rollen, ansonsten übernächstes WE8-)

Der Physio hat mir dringend nahegelegt das mit dem Fahren noch sein zu lassen wenn ich nicht meinen Kanuurlaub in der nord-schwedischen Wildnis in 1,5 Wochen gefährden will:aufreg:
Und der Urlaub geht auch nur weil da das Bein nicht wirklich belastet wird...
 
Oh, das ist hart. Aber die Vorfreude kannst du so länger erhalten. Und nach der zweiten Tour heute kann ich umso mehr bestätigen, dass die sich lohnt.

Wünsche dir nen schönen Kanu-Urlaub .

Achso: doof ist, wenn man den Super Deluxe für den Anstieg gelocked hat und dann vergisst ihn für die nächste ruppige Abfahrt ihn wieder zu öffnen :(
 
Achso: doof ist, wenn man den Super Deluxe für den Anstieg gelocked hat und dann vergisst ihn für die nächste ruppige Abfahrt ihn wieder zu öffnen :(

:winken::winken::winken:Endlich mal einer, der dabei genauso verpeilt ist wie ich. Keine Ahnung wie oft mir das schon passiert ist.:D
Aber man muss auch dazu sagen, der LockOut ist der Hammer, da hat man schon fast ein Hardtail-Feeling.
 
Die Plattform vom SuperDeluxe ist echt sehr viel deutlicher spürbar, als beim "alten" DebonAir.
Das ist mir bei der Testfahrt im Vinschgau auch aufgefallen.
Gibt´s eigentlich so was wie einen Remote dafür?
So zum Nachrüsten vielleicht?
 
Zurück
Oben Unten