Colonel Hogan
...surft Trails!
Plus ist tot.Hallo ist bekannt wann Canyon das Spectral in 27,5 + anbieten wird bzw. ob es überhaupt angeboten wird?
Aktuell hat man keine Möglichkeiten 650B Plus Reifen zu verbauen, zumindest hinten, oder liege ich da falsch...?
Glaube kaum, ne ich hoffe, das Canyon sich das nicht antun wird.
Dann is das was anderesEinen Proxxon von 3 - 13 Nm habe ich ja schon
Für die Kurbel (61Nm), Kettenblatt (40Nm) und Ritzelkassette (40Nm) braucht man ja mehr. Und auch viele Lager wollen mit 17 bzw. 25Nm angezogen werden. Ich habe jetzt mal den Carolus bestellt. Made in Germany bei Werkzeug ist ja ansich immer gut![]()

Die Rahmen dürfen nur mit der Scheibengrösse gefahren werden mit der sie ausgeliefert werden.Heißt das Canyon möchte nicht dass man eine 200er Scheibe hinten fährt und "empfiehlt" dies nicht?
Oder ist es technisch aus irgendwelche Gründen nicht möglich? Irgendein Adapter müsste doch aber eigentlich passen oder?
Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, aber wahrscheinlich ist die Variante den hinteren reifen gegen etwas mit mehr G Tipp zu tauschen die einfachere und günstigere Methode oder?
Steht irgendwo auf der HP. Wie Ernst du das nimmst bleibt dir überlassen.
Wenn du von 180 auf 200 gehen willst braucht du nen +20 Adapter und evtl längere Schrauben. Mir nit.