Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

Den Dämpferhub mußt du nur auswählen und den Federweg des Rades mußt du in inch umrechnen.

Das ergibt dann bei 2,5" Dämpferhub und 77kg sowie 165mm Federweg (6.5 inch) eine Federhärte von 416. Da kannst du dann eine 400er oder 425er probieren.
 
Meins ist vorgestern fertig geworden...erste Ausfahrt gestern und restlos begeistert.
Es fährt sich erstmal gar nicht soo anders als mein Gen 3, es ist aber einfach viel schneller wenn’s ruppig wird.
Ist bergab halt wirklich schon extrem knapp am Diwnhiller dran...
 
Bild
 

Anhänge

  • 8AD61401-6F7C-4176-9F85-D4A86B81D7DD.jpeg
    8AD61401-6F7C-4176-9F85-D4A86B81D7DD.jpeg
    380,9 KB · Aufrufe: 24
@rouven tirol Klasse! Ich pers. hadere immer noch mit dem Rahmendesign der 4. Generation ... sonst hätte ich den Rahmen auch schon »längst« geordert und aufgebaut.

Auf den ersten Bildern hat es mir auch nicht wirklich gefallen...sobald das Teil aber live -vor allem in dieser völlig absurden Farbe- vor einem steht, wird’s schwer nicht begeistert zu sein. Der Rahmen ist in all seinen kleinen Details einfach ein Tech Fest aller erster Güte
Allein die Führung der Züge ist schlicht perfekt!
Da klappert, reibt und knickt nix!
Bin wirklich happy...das war allerdings bei Gen 3 auch schon so.
Die Kerle aus SC bauen schon feine Sachen
 
Gestern war "Santa Cruz - Paradise" im regnerischen Aachen, alle Enduro und Trail Bikes von Santa frisch aus dem Werk, aus Carbon, in feinster Ausstattung, um von uns im Dreck getestet zu werden. Ohne Eintritt, ohne Limits, ein unglaubliches Angebot. Seht selbst!
 
Zurück
Oben Unten