Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Heute mal den einzig anständigen Herbsttag zu ner Runde Gravel & Co. genutzt um die neuen G-One Allround Evo (noch mit Schlauch) auf Herz und Nieren zu testen...
Ich sach et mal so: nach 7km hatte mein Schatzi auf seinem Racing Ralph (Performance) nen Flintstein drin = Plattfuß, konnte Gott sei dank sofort lokalisiert und eliminiert werden. Der G-One hat sich tapfer gehalten, gibt ein sicheres Gefühl auf Gravel, harten ausgewaschenen Wegen und Waldautobahnen, sogar auf Grasnarben ging es noch halbwegs. Nur bei Matsch, da wird er bockig *glitsch*
Auf Asphalt ist er übrigens auch ganz gern unterwegs, unauffällig und mit relativ wenig Widerstand, und leise! Der Racing Ralph von meinem Schatzi war dagegen ein lärmendes Ungetüm :p

Die A7 wird und wird übrigens bei uns nicht fertig - Mit Rad wird man aber gern durchgewunken, die Polen sind da nicht so krüsch bei uns, dafür sind die auch am Sonntag fleißig :aetsch: Zeit für ein Foto mit meinem "Minion"
449022-zqy0irnblzz8-img_8491-medium.jpg

449024-bpgehx6trzbb-img_8502-medium.jpg
 
IMG-20170813-WA0010.jpg
Das Stumpi und ich waren dieses Jahr in Schottland unterwegs. Zusammen mit meinem Freund haben wir die 7stanes abgeklappert.
Für dir meisten von euch werden das da oben keine besonders großen Steine sein. ;)
Für mich aber waren sie ne Herausforderung, die ich endlich gemeistert habe. :D
Steine sind nach Schottland also fast Freunde. ;)
 

Anhänge

  • IMG-20170813-WA0010.jpg
    IMG-20170813-WA0010.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 68
Und wie haben dir die Trails der 7stanes sonst gefallen bzw. wie ist die Schwierigkeit, war das für dich o.k. oder insgesamt viel zu schwer.
Auf keinen Fall zu schwer. Wir sind komplett die roten Routen gefahren und bis auf einen Park (Dalbeattie, da war mir die rote Linie zu verblockt, könnte aber auch an meinem Reifen vorne gelegen haben) bin ich damit überall gut bis sehr gut zurecht gekommen.
Schwarz war für mich noch zu schwer.
Generell sind die Parks sehr gut angelegt, so dass wirklich jeder da Spaß habe kann. Die Beschilderungen sind sehr gut, die Ausstiegsmöglichkeiten gut ausgewiesen und regelmäßig da.
Und die Kuchen an den Trailcentern wirklich alle gut. ;)
Generell kann ich die 7stanes wirklich nur empfehlen.
Die Touren sind aber nicht tagfüllend. Aber zur Not kann man nach ner roten ja noch ne blaue oder grüne Runde fahren. ;)
 
Wir waren gestern und heute auch unterwegs:
bergauf durch den Wald
IMG-20171210-WA0008.jpg

durch das Schneegestöber
IMG-20171210-WA0006.jpg

IMG-20171210-WA0005.jpg

Und irgendwann brauchte mein Bike ne Pause und ist einfach umgefallen :D
IMG-20171210-WA0004.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20171210-WA0008.jpg
    IMG-20171210-WA0008.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG-20171210-WA0006.jpg
    IMG-20171210-WA0006.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 48
  • IMG-20171210-WA0005.jpg
    IMG-20171210-WA0005.jpg
    47 KB · Aufrufe: 56
  • IMG-20171210-WA0004.jpg
    IMG-20171210-WA0004.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 67
Jepp. Bei dem Schneegestöber sammelt sich sonst in den Schlitzen so viel und die Helmmütze ist dann so nass. Gestern ohne Schneefall hat mir der normale Helm gereicht.
Und seit diesem Winter fahren wir auch nur in Bikeshorts über der Skiwäsche. Reicht auch vollkommen aus und die Platzangst Smiley war sonst von innen immer so feucht an den Beinen - Problem gelöst.... :)
 
Das Blau und Lila ist eine äußerst coole Mischung. :love: Die Griffe in diesem Blau und es ist perfekt.
Wünsch mir ja ich hätte mir pinke oder wenigstens lila Pedale gekauft statt gelb, aber die nächsten dann.
 
Zurück
Oben Unten