Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Mausoline

Mausoline ganz oder gar nicht

Bist du in die Werbung eingestiegen ;)

2. MTB-News.de Anzeige

3. Martina H.

Martina H. Was guckst Du?

neee, aber passen gut, gell? :)

4. Mausoline

5. IndianaWalross

IndianaWalross

Heute mal den einzig anständigen Herbsttag zu ner Runde Gravel & Co. genutzt um die neuen G-One Allround Evo (noch mit Schlauch) auf Herz und Nieren zu testen...
    Ich sach et mal so: nach 7km hatte mein Schatzi auf seinem Racing Ralph (Performance) nen Flintstein drin = Plattfuß, konnte Gott sei dank sofort lokalisiert und eliminiert werden. Der G-One hat sich tapfer gehalten, gibt ein sicheres Gefühl auf Gravel, harten ausgewaschenen Wegen und Waldautobahnen, sogar auf Grasnarben ging es noch halbwegs. Nur bei Matsch, da wird er bockig *glitsch*
    Auf Asphalt ist er übrigens auch ganz gern unterwegs, unauffällig und mit relativ wenig Widerstand, und leise! Der Racing Ralph von meinem Schatzi war dagegen ein lärmendes Ungetüm :p

Die A7 wird und wird übrigens bei uns nicht fertig - Mit Rad wird man aber gern durchgewunken, die Polen sind da nicht so krüsch bei uns, dafür sind die auch am Sonntag fleißig :aetsch: Zeit für ein Foto mit meinem "Minion"

6. Aninaj

Aninaj Red Devil Rider :D

Hab mich getraut... :D

DSC02302 Kopie.

• gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  7. dre

dre Irrer

8. Mausoline