Das Cannondale z.B. hat nunmehr ca. 13Tkm (!) drauf (insgesamt)
und dabei keinen einzigen kratzer. gratulation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Cannondale z.B. hat nunmehr ca. 13Tkm (!) drauf (insgesamt)
Das beurteilst du anhand von? Ohje...und dabei keinen einzigen kratzer. gratulation.
und das ohne den kleinsten Kratzer an der Kurbel und Steinschlag am Rahmen - ich weis nicht ob wir unter dem Begriff Mountainbiken das Gleiche verstehen!Das Cannondale z.B. hat nunmehr ca. 13Tkm (!) drauf (insgesamt)
Das beurteilst du anhand von? Ohje...![]()
anhand der milionen bilder, die du vom leichtbau- bis zum 29er-forum verteilst. aber du kannst mich doch leicht lügen strafen, wenn du mal gebrauchsspuren am rad oder gar selbiges nach einer ausfahrt bei schlechtwetter fotografierst. selbst wenn ich mein rad penibelst stundenlang putzte, müsste ich es komplett zerlegen und mit wattestäbchen jeden hohlraum säubern, dass es so aussieht, wie deines und dann sähe es stellenweise nach nur zwei monaten nutzung immer noch wesentlich gebrauchter aus, als deines nach fast drei jahren. bei dem miserabelen cannondale-lack, der fast schon vom anschauen risse bekommt, ist das schon die ganz hohe schule.
So, da ich ja nur dumm schwätze, möchte ich mal ein BEST OF erstellen:
Lefty88, 9. Januar 2016
...und eine andere, leichtere aber nicht weniger stabilere Kurbel, welche extra für den asym. F-Si Rahmen konzipiert wird
Wann??? 2053??
Lefty88, 15. Januar 2016
So, mein F-Si Team hat nun neue Schuhe bekommen, die 2015er ENVE sind weg, die neuen ENVE M50 (2016) sind drauf, Naben sind Chris King…
Lefty88, 15. Januar 2016
Nein es sind M50 Felgen, welche 32 Loch haben (selbst gebohrt vom Laufradbauer).
Auch mir ist bekannt, das die M50 eigentlich 28-Loch haben
Doch das geht, man verwendet eben andere Speichen
Warum sollen die decals nichts Original sein? Die sind als Ersatz für die original schwarz/weissen von Enve im Karton mitgeliefert worden?!
Lefty88, 15. Januar 2016
Nö, Garantie ist weg, aber das war ja auch nicht Ziel.
Felgen wurden auf einer Zerspannungsmaschine zur Herstellung von RackServer Schränke eingespannt und mit einem Bohrkopf für Kohlefaserverbundwerkstoffe ausgebohrt und entgratet. Löcher sind mehr drin, das ist korrekt, bzw. diese wurden dann wieder verklebt. Bevor nun einer nach dem Sinn fragt. Der LRS läuft ruhiger und ist stabiler, 38 Gramm pro Felge schwerer als Original und der LRS hat uns nichts gekostet. Selbiger liegt hier noch einmal. VG
Lefty88, 15. Januar 2016
Gebohrt wurde mit einem VHM Bohrer, dieser wird im Regelfall neben Alu im Anlagenbau auch für Verbundwerkstoffe eingesetzt. Aber ich wollte hier nun eigentlich keine Diskussion lostreten, sondern nur ein Bild einstellen..
Ein Auf- und oder Umbaubericht auch zu diesem Thema folgt noch separat Wann??? 2053???
Was mich aber interessiert und was ich nicht verstehe, ist das mit den Decals...die Dinger sind aus der Enve Kartonage raus und wurden für die sw ersetzt
Lefty88, 15. Januar 2016
Klingt prinzipiell gut, aber mein Problem wäre ich kann kein Italienisch, wie soll ich dem Kollegen mein Wunschdesign erklären? Man kann ein Bild hoch laden, klasse, aber woher soll ich hier das angedachte Farbmuster als Datei her zaubern? Zuletzt, wer hat seinen Rahmen mit dem Set von Speedydecal schon gepimpt? Grüße
4. April 2016
Hallo, Wo hast du das rahmen Dekor von deinem FSI her?
Lefty88 18. April 2016
Speedydecals in Italien
Uns schon kann er Italienisch
Ein echt lustiges Kerlchen!
Hier auch eine stiller Mitleser der sich auch langsam bisschen aufregt:
Kann man den Typ auch aus dem Forum entfernen ??
Bitte poste doch mal ein Bild von deinem Hobel oder werd wieder stiller Mitleser.
Meine Bikes werden auch gefahren, heißt aber nicht, dass sie nach jeder Tour ne neue Schramme haben.
Wenn das bei dir so ist, machst du vllt etwas falsch.
Ich habe meine Räder leider nach Gebrauch nie wieder so richtig sauber bekommen [emoji56]Anhang anzeigen 660550 Mal eine Best of von unserem lustigen Kerlchen. Schießt im Cannondale Forum des Öfteren die Vögel ab.
Fährst du die Conti tubeless ?
Ich fahre den Reifen tubeless bzw. ich versuche es
Einen Reifen hatte ich nach 24h dicht, Druckabfall über Nacht keine 0,1bar.
Am 2. Reifen sitze ich seit Dienstag und der Reifen ist noch nicht dicht, verliert momentan noch 0,6bar auf 8h.(Tendenz zum dicht werden ist erkennbar)
Anhang anzeigen 660663
Ging mir ebenfalls genau so, sogar unterwegs extremer DruckabfallIch fahre den Reifen tubeless bzw. ich versuche es
Einen Reifen hatte ich nach 24h dicht, Druckabfall über Nacht keine 0,1bar.
Am 2. Reifen sitze ich seit Dienstag und der Reifen ist noch nicht dicht, verliert momentan noch 0,6bar auf 8h.(Tendenz zum dicht werden ist erkennbar)
Anhang anzeigen 660663
Danke, bei 480g lohnt sich das "rumeiern"....Und sehr geiles Spezialiced !!
Hab den Ikon(530g) am Fully, tubeless. Ging ohne Probleme, Reifen ist top! ich fahre den Reifen in 2.2 mit 1,6bar bei 90kg.
Maxxis ist total unproblematisch. Das sollte alles sofort dicht werden.
Auch die, die nicht Tubeless Ready sind ?