Den schau ich mir mal an. Ich kannte die ersten von Denen. Wußte garnicht, dass es die noch gibt. Danke.
kannst ja mal berichten. ich hab mir den ersten im wahn ende letzten jahres bei amazon in italien für nen hunni geschossen.
konnte ihn aber nocht nicht testen, ausser dass ich ihn mal beim gassi gehen mit hatte um zu gucken, wie genau das gps im gegensatz zum handy funktioniert. ist doch genauer, wobei dass wohl zu vernachlässigen ist, denn auf 1-2m kommt es ja nicht an, je nachdem wo man sich bewegt.
was das teil für mich neben dem preis interessant gemacht hat, war die osm karten fähigkeit, denn die ganze gängelung/nötigung der hersteller geht mir nach 30 jahren digitalernetzwelt extrem aufn sack, zumal das in der regel eh immer nur halbausgegorener müll ist, denn die priorität nach markteinführung liegt da ja schon längst auf dem nachvollgegerät inkl nicht abwärtskompatibilität, aber das versteht sich ja eh von selbst.
das gerät läuft unter android was ich inzwischen gar nicht mal so schlecht finde. gäbe es eine grössere user gruppe, könnte bestimmt irgendein nerd den passenden preference eintrag für die kamera aufnahme zeit ändern, was glaube ich mit, wenn nicht gar der einzige unterschied zum neuen evo modell ist. ist halt nen nettes gimick für leute wie mich ohne
gopro und mitteilungsbedürfniss was für ein mieser fahrer ich bin ;-)
passend dazu hab ich noch für 6€ nen geschwindigkeitssensor mitbestellt, herzfrequenz interessiert mich nicht, zeigt sonst aber auch meine samsung frontier an.
wie oben schon angesprochen, könnte ich mir die uhr/handy kombi sehr gut und für mich ausreichend vorstellen. konnte ich leider nur ein einziges mal ausprobieren, auf der letzten fahrt wo ich mich so unfassbar selten dämlich aufs knie abgepackt hab (ok, natürlich war das olle 18 jahre alte votec f7 mit seinen 26",hs33,3x9 schuld, weshalb jetzt ein neuer gaul inner garage wartet ;-D ). auf jeden fall hat sie die route aufgenommen, höhenmeter&geschwindigkeit und liesse sich ausm fon exportieren. was das navigieren angeht muss ich mich dann mal mit befassen, aber wenn man mit der uhr schon james bond mässig telefonieren kann, sollte eine tbt navigation mit sprache wohl auch möglich sein.
google maps läuft darauf so schonmal, aber auf so nem mini display natürlich affig, da würde ich mir so ne pfeil und meter anzeige wünschen, das ganze mit sprachansage wäre echt perfekt.