Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!

Anzeige

Re: Zeigt Her Eure Froschbilder!!!!
Sie stehen noch! :winken:

2231393-lwl5psh5kyo9-2018_01_1413_55_28hdr-large.jpg

2231395-q3ig18lxr6f3-2018_01_1413_57_58hdr-large.jpg

Du hast alle vier geküsst???:eek:
Nee, nur die zwei auf der südlichen Uferseite. Zum Treppenlatschen war ich zu faul, außerdem stand da nen Verbotsschild "Unbefugten ist das Betreten verboten". Und da ich ja ein braves Mädchen bin..
icon_rolleyes.gif

Aber bei der nächsten Löcknitztour fahre ich so, dass ich bei der nördlichen Uferseite vorbeikomme. Dann können sich die zwei
frog.gif
frog.gif
auf was gefasst machen.
smilie.php

Tour-Bericht mit mehr Bildern gibbet hier im Fatbiker-Forum.
:winken:

Nach soviel Froschfreude hier war ich ganz heiß darauf die vier Hüpfer auch mal live zu sehen.
Den ersten abgeleckt, den anderen dreien auf den popo geklopft...

28E5E194-00FF-4568-8FAB-710F5FEE4B14.jpeg
3C1E3B6E-42DA-48C6-A14B-D7C12C17A0BF.jpeg

Anhänge

• 28E5E194-00FF-4568-8FAB-710F5FEE4B14.jpeg
    28E5E194-00FF-4568-8FAB-710F5FEE4B14.jpeg
    468,1 KB · Aufrufe: 585
  • 3C1E3B6E-42DA-48C6-A14B-D7C12C17A0BF.jpeg
    3C1E3B6E-42DA-48C6-A14B-D7C12C17A0BF.jpeg
    345,2 KB · Aufrufe: 566
Da sind wir am Vorabend des Heiligabend zufällig an den Fröschen vorbei gekommen... und haben ihnen Tribut gezollt:
froschbruecke_steffen_Boris_ich_2018.jpg

(Wenns sich jemand fragt, was ich da mache: Ich fange die Schneeflocken auf! (Die in Form von Regen vom Himmel herab fielen.)

Anhänge

• froschbruecke_steffen_Boris_ich_2018.jpg
    froschbruecke_steffen_Boris_ich_2018.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 583
Nach langer Zeit auch mal wieder an der Froschbrücke:
Froschbrücke.jpg

Löcknitztal ist wirklich geil. War, glaube ich, vor über 10 Jahren letzte Mal dort.:confused:
Man, man, wie die Zeit vergeht. Da ist man im Forum noch Touren zusammen gefahren.:winken:
Gruß 78

Löcknitztal ist wirklich geil. War, glaube ich, vor über 10 Jahren letzte Mal dort.:confused:
Man, man, wie die Zeit vergeht. Da ist man im Forum noch Touren zusammen gefahren.:winken:
Gruß 78

Und auch aktuell befahrbar? Kann mir vorstellen, dass dort gerade gut was los ist... Letzten Sonntag war morgens um 0830 Uhr der Parkplatz an der Forellenanlage schon ziemlich voll. Aber wer weiß ob die alle auch an die Löcknitz sind...

Gestern Abend wollte ich den Löcknitztrail auch noch fahren, aber wir haben zu sehr bei den Adonisröschen gebummelt. Die übrigens gerade auch schön in der Blüte stehen... aber dazu wohl eher in einem anderen Thread. :D

Wo bist du denn eigentlich hingezogen? :)

Thomas

Da ist man im Forum noch Touren zusammen gefahren.:winken:

Alles hat seine Zeit, viele haben sich verändert, Beruf, Familie und Wohnort. Trotzdem war es eine tolle und wirklich spannende Zeit mit irren Erinnerungen und lebenslangen Freundschaften auch ohne Bike.

Toll, dass der Eine oder Andere den Weg zum Frosch immer wieder findet. :daumen:

...
...
Gruß 78
Ick muss mich revidieren, laut Beweisfoto in diesem Fred war ick wohl zum letzten Mal am 19.10.2014 zur Lullertour dort. Ist gefühlt ewig her. :aufreg:
Auf jeden Fall eine schöne Ecke.
Und auch aktuell befahrbar? Kann mir vorstellen, dass dort gerade gut was los ist... Letzten Sonntag war morgens um 0830 Uhr der Parkplatz an der Forellenanlage schon ziemlich voll. Aber wer weiß ob die alle auch an die Löcknitz sind...
Thomas
Am Samstag nachmittag ging es, ein paar Spaziergänger/Wanderer waren unterwegs, aber meist freundlich.
An der Forellenanlage war es voll, weil die Leute dort angeln.:confused:
...
Wo bist du denn eigentlich hingezogen? :)
Thomas
In der Nähe vom Schlossplatz Köpenick, damit ick es zukünftig nach den Feierabendrunden oder Touren von der Schlossplatzbrauerei nicht mehr so weit nach Hause habe.:D
Sprich, werde demnächst dann meine Feierabendrunden oder Touren vom Schlossplatz aus starten. Bin gerade dabei, mir ein Streckennetz zusammenzustellen. Eine Tourstrecke steht ja schon: RFWR ohne RFW zur Kuchenoma. Bei der Kuchenoma war ick jetzt die letzten drei WE jeweils auf verschiedenen Wegen, letzten Samstag durchs Löcknitztal.
Gruß 78

Zurück