checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Irgendwie verrückt die Nummer mit dem Frosch!
Muss mal wieder hin......
Muss mal wieder hin......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nee, nur die zwei auf der südlichen Uferseite. Zum Treppenlatschen war ich zu faul, außerdem stand da nen Verbotsschild "Unbefugten ist das Betreten verboten". Und da ich ja ein braves Mädchen bin..Du hast alle vier geküsst???![]()

Manche habe aber seltsame Vorlieben^^
Ohne Worte....Anhang anzeigen 827787
Ich tippe mal auf ganz niedrigen Wasserstand.Wo stand denn der Herr Fotograf am 17.2. um mittags rum?

Wo stand denn der Herr Fotograf am 17.2. um mittags rum?
Wo denkt Ihr hin.....Ich tippe mal auf ganz niedrigen Wasserstand.![]()

Löcknitztal ist wirklich geil. War, glaube ich, vor über 10 Jahren letzte Mal dort.
Man, man, wie die Zeit vergeht. Da ist man im Forum noch Touren zusammen gefahren.
Gruß 78

Ick muss mich revidieren, laut Beweisfoto in diesem Fred war ick wohl zum letzten Mal am 19.10.2014 zur Lullertour dort. Ist gefühlt ewig her....
Löcknitztal ist wirklich geil. War, glaube ich, vor über 10 Jahren letzte Mal dort.
...
Gruß 78
Am Samstag nachmittag ging es, ein paar Spaziergänger/Wanderer waren unterwegs, aber meist freundlich.Und auch aktuell befahrbar? Kann mir vorstellen, dass dort gerade gut was los ist... Letzten Sonntag war morgens um 0830 Uhr der Parkplatz an der Forellenanlage schon ziemlich voll. Aber wer weiß ob die alle auch an die Löcknitz sind...
Thomas

In der Nähe vom Schlossplatz Köpenick, damit ick es zukünftig nach den Feierabendrunden oder Touren von der Schlossplatzbrauerei nicht mehr so weit nach Hause habe....
Wo bist du denn eigentlich hingezogen?
Thomas