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Bei Quarq gibt es keine Garantie, wenn man nicht der Erstkäufer ist...
Nein, sollte als Ergänzung dienen. Gibt bestimmt auch Hersteller, bei denen es so eine Klausel nicht gibt.
Wer nebenbei auch Crosser/Rennrad fährt: bike24 haut gerade den Powertap C1 für 399,- raus. nur so als Info, falls jemand was sucht. Ich hab' mir das Ding für mein Rollenrad bestellt.
Hab ich auch schon im Blick...aber ist der Spider dann auch mit anderen KB´s kompatibel?
Moinsens,
habe seit November den NG Eco am RR/CX, jedoch bisher kaum gefahren, keine 10 Stunden (bin indoor auf dem Neo unterwegs). Gestern dann mal im Parallelbetrieb zum Neo (weil ich hier und in anderen Foren von den Problemen gelesen hatte) und siehe da: Batterie schwach. Na Danke. Koppplung zum Garmin hat bisher gepasst, Kalibrierungen so gefühlt im 4. Anlauf. Dropouts oder große Schwankungen hatte ich bisher nicht in den Aufzeichnungen. Da ich Apfelkind bin, muss ich bis Samstag warten, um vom Kumpel seinem Adroiden das update aufzuspielen. Mal schauen ob es das behebt, ansonsten kann sich P2M was einfallen lassen.....
Gut das ich fürs MTB noch keinen neuen PM geordert hatte, da war auch P2M angedacht. Ich kauf da jetzt nen Quarq und hoffe, damit Ruhe zu haben...
Bin bisher erst eine 4 Stunden Tour damit gefahren, da wegen des Wetters zur Zeit nur auf der Rolle.wie verhält sich bei dir die Batterie bis jetzt so?
Keine Ahnung. Muss ich mal schauen.zeigt dein Radcomputer den Batteriestand des p2m nicht an?
Bisher 4 Std70% ist ja auch arg wenig, oder? So viel wirst du damit ja noch nicht gefahren sein...
Den Werksreset habe ich nach den Updates nicht gemacht.theoretisch kannst hier nachlesen, was die Firmware-Updates beinhalten: https://play.google.com/store/apps/details?id=org.saxonar.p2m_ng_service, aber wirklich aussagekräftig ist das nicht.
ich kann das vom p2m-Support empfohlene Firmware-Update garnicht aufspielen, weil die App sagt, dass ich nurnoch 39% Batteriekapazität habe. Mindestkapazität fürs Update: 60%. Brauche also gleich mal eine neue Batterie
Noch eine Info: bei Verwendung des 32er Garbaruk-Blatts benötige ich den Adapter "Boost -> normal" nicht, weil dann das ovale Blatt an meinem Rahmen streift. Das Garbaruk-Blatt hat einen Offset, der ziemlich dem vom Adapter entspricht. Mit der gleichen Kurbel ohne PM und mit einem 6mm-Offset DM-Blatt war die Kettenlinie ziemlich identisch.
Könnte vllt für den einen oder anderen intressant sein, der sich den Adapter sparen will
Das heisst für mich dann im Umkehrschluss, dass ich den Spider in Verbindung mit dem Garbuk KB mit einem Boost-Rahmen garnicht fahren kann....oder sehe ich das falsch?