Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, mal wieder ein Update von mir.
Ich fande die Ground Control an sich vom Grip und Rollwiderstand super, aber das ausschwitzen der Milch und der damit verbundene Luftverlust war echt nervig.
Bin jetzt auf eine 2.8er Marry und einen 3.0er Nobby umgestiegen. Grip ohne Ende, selbst in tiefem Matsch und auf Schnee, Rollwiderstand nur einen Tick höher. Ich bin zufrieden. Und die brutale Optik finde ich auch ganz nett ;-)
Anhang anzeigen 691177 Anhang anzeigen 691178
Du kannst zwischen 100 und 120mm wählen. Ja, die Einbaulänge ändert sich.Kurze Frage zu der im Comp verbauten Suntour Raidon. Die kann man ja intern zwischen 100 und 140mm verstellen. Ändert sich dadurch auch die Einbaulänge, oder gibt die Gabel nur mehr Federweg frei. Die Gabel lässt auch ja ohne Luft eh nicht ganz einfedern.
interessant dazu ist evtl., dass mein ruze in L mit 140mm geliefert worden ist...Du kannst zwischen 100 und 120mm wählen. Ja, die Einbaulänge ändert sich.
Luft ablassen, messen. Sind auch bei dir 120mm.interessant dazu ist evtl., dass mein ruze in L mit 140mm geliefert worden ist...
Sent from my SM-G930F using Tapatalk
bitte was? ich kann doch nicht durch Überdruck mehr Federweg erzeugen?!Luft ablassen, messen. Sind auch bei dir 120mm.![]()
Von den 140mm, die du gemessen hast werden nur 120mm genutzt. Der Rest ist Notreserve bei Durchschlägen, dass da nichts kaputt geht. Senk sie ab ohne Luft und du wirst sehen, dass 2cm bleiben.bitte was? ich kann doch nicht durch Überdruck mehr Federweg erzeugen?!
Sent from my SM-G930F using Tapatalk
Bei 180er Scheiben vermutlich diesen, Postmount auf Postmount
Das klingt nach dem falschen Luftdruck.- Das Hinterrad ist ein Flummi: Unruhe im Fahrwerk beim pedalieren, Durchschläge
Das klingt nach dem falschen Luftdruck.
Wie misst du deinen Luftdruck? Grade bei den Plusreifen spürt man schon einen Grip und Komfortunterschied bei 1psi Differenz!
Habe mir extra den Druckprüfer von Schwalbe gekauft um immer den selben Druck zu fahren.
Anhaltspunkt: bei fahrfertigen 90kg bin ich in den Groundcontrol vorne 14psi und hinten 17psi gefahren.
- Das Hinterrad ist ein Flummi: Unruhe im Fahrwerk beim pedalieren, Durchschläge
@Curtis_Newton: Ja, ich fahr die Kassette mit den Originalteilen des Fuse Comp (X7 Schaltwerk und 30er Kettenblatt) - funktioniert einwandfrei![]()
Danke an @Maitre-B für den Tipp für das Angebot: Gabel habe ich mir jetzt auch bestellt.
Passt der Adapter auch für die original verbaute Slate ? Oder falls nicht: hat einer den Gabelumbau auf die Fox 34 Rhythm mit der Slate gemacht und kann den notwendigen Adapter nennen ? Danke