MTB-Gruppe in Speyer

ja super. ich bin auf dem radweg nach neustadt auf einer holzbrücke noch voll abgeflogen...... so eine kacke. ganze rechte seite schmerzt. ich hoffe meine rippen sind i.o....


beide kurbelarme gerissen. super . das bei einer kurbel die 450 euro kostet. ich denke das ist ein materialfehler. mal schauen was yt sagt. evtl geht ja was auf kulanz, wenn nicht bau ich ne normale turbine rein aus dem bikemarkt.

Holzbrücken sind echt hinterlistige Dinger.....

Zu deiner Kurbel, würde Kulanz probieren, außer es sind richtig heftige Schrammen dran und man kann Feindkontakt sehen, aber im Zweifelsfall Schutzkappen abmachen oder neue drauf und evtl. Aufsetzer vertuschen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Moin,

gibts schon Pläne für Samstag?
Ich würde Gerne Kaltenbrunner Tal hoch zur Hellerhütte, Überzwerchberg nach Lambrecht, Lumumba Trail, dann entweder richtung Weinbiet oder noch ne Ecke zum Lambertkreuz


Hi,
ist der Lumumba wieder befahrbar? war vor einigen Wochen dort, da wurde Holz gemacht und der Trail war komplett zugeschmissen/verwüstet...
Gruß
 
Tag, ich würde am Samstag mal wieder Fahrrad fahren wollen. Geht jemand mit? Würde 2 Hügel in "Kretetempo" anvisieren, also eher langsam hoch und runter der Wetterlage angepasst :D

Gruß, Kathrin
 
Wenn Gabel, Dämpfer und Bremssattel dann mal eintrudeln, würde ich mitfahren.

Gruß
Volker

Tataaaa, Ratt ist bereit ;) Wann und wo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses WE bin ich noch raus. Fahre höchstens zwischendurch mal eine kleine Runde. Aber nächsten Samstag möchte ich wahrscheinlich in den Wald. Oder Sonntag, aber dann erst mittags.
 
Zurück
Oben Unten