Zeigt her Eure Knöllchen!

Bei mir kam diese Woche mein Rahmen an- mein jahrelanger Traum ein Knolly zu besitzen ist nun durchs Grassroots-Program endlich wahr geworden!

Die Farbe schaut auf den Fotos leider viel dünklee aus als sie ist- auch die tiefe der Farbe ist unglaublich
IMG_2062.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2062.JPG
    IMG_2062.JPG
    439,3 KB · Aufrufe: 77
... hmm... diese riesigen Mudguards stören wohl ein wenig das Bild.. aber ist Geschmackssache :)

Ich würde wahrscheinlich das Gabeldekor und das der Felgen auch in demselben Gelb wie am Rahmen tunen... ebenso Geschmackssache.

Viel Spass mit deinem gerät jedenfalls !
 
Ja, die Farbe ist echt super.
Passt zu unseren 2 Subis Impreza. :lol:
Muss ich also den Fahrradhalter fürs Dach mal montieren.

Und die Mudguards, tja bei dem Wetter hier, was soll man machen wenn man Türchen fährt....immer nur im Schlamm....

LG
 
Ja, die Farbe ist echt super.
Passt zu unseren 2 Subis Impreza. :lol:
Muss ich also den Fahrradhalter fürs Dach mal montieren.

Und die Mudguards, tja bei dem Wetter hier, was soll man machen wenn man Türchen fährt....immer nur im Schlamm....

LG

Vorne Mudguard ja...aber der hintere hat doch nur die Funktion das Bike zu entstellen.
 
Ok, wenn’s nix bringt, kommen die hinteren wieder ab!
Aber da behalte ich mir einen Test vor.
Der Jun. findet das auch blöd.

Hoffe am Mittwoch weiß ich mehr, nach der nächsten Tour.
 
Ohne Umwerfer brauchst du den hinten eigentlich nicht.
Bei meinem Chilcotin mit 2x10 musste ich aber was machen, da der Umwerfer direkt in der Schusslinie ist. Hab mir dann ein Stück Schlauch mit Kabelbindern hin gespannt. Sieht Kacke aus hilft aber. :D
 
Ich hoffe du meinst damit eine Gabel mit Stahlfeder. Ein Delirium mit Starrgabel aus Stahl stelle ich mir etwas seltsam vor. Quasi ein Hardtail im Rückwärts Gang. :D
 
extremst geile farbe! der lack ist aber recht sensibel ... empfehle dir den rahmen an den neuralgischen stellen zu folieren. dämpfer kannst mMn in die "slack" position wechseln. ist bergauf völlig unproblematisch (bei mir mit 180er gabel).

viel spaß damit :i2:
 
Keine Sorge- den Rahmen werde ich fast konplett mit Lackschutzfolie zukleistern ;)

Danke- den werde ich haben, vor allem mal ein langes Bike.... kanns kaum erwarten bis die Bikeparks aufmachen
 
image.jpeg


So, heute mit Hilfe die Gabel verbaut! Felgen sind heute auch fertig geworden (DT SWISS mit Chris King). Also noch ein paar Arbeitsstunden am Montag und mein Traum ist fertig!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Wardens!

Fährt jemand von euch nen Push 11-6?
Bin grad am überlegen ihn mir zuzulegen- allerdings halt nicht allzu billig aber hätte dann 2 Dämpfer in einem.
 
Zurück
Oben Unten