Norco Ersatzteile/Kataloge

Hi leute
Ich hab ein norco range 2015 und suche Ersatzbolzen für die Dämpfer aufnahme.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Auf Indiansummer hab ich leider nichts gefunden. :(
 
Hallo miteinander,

Ich bin seit kurzem Besitzer eines Norco Sight C 7.1-Rahmens, BJ 2016, und werd es nach und nach für die Dame des Hauses aufbauen. Daher wird wohl auch erstmal die 2x10er vom alten Rad verbaut. Leider waren bei dem gebrauchten Rahmen die beiden schraubbaren Blenden für den innenverlegten Zug am Oberrohr nicht dabei. Kann mir jemand hier einen Tipp geben, wo ich diese Kleinteile noch irgendwo herbekommen kann?

02f20a9af2854b617147c56b3813d6fe.heic


690e329af6867dc9500dddcbb70a5005.heic
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke dir, genau danach habe ich gesucht. Habe heute Mittag allerdings schon die Jungs von Mountainlove deswegen angeschrieben, da der Rahmen ursprünglich auch von denen ist. Wenn von dieser Seite keine Hilfe kommt, probiere ich es einfach über die Schweiz.
 
Mittlerweile, nach einigen Recherchen, weiß ich dass beide Seiten miteinander verbunden sind.
Und mein Händler hat auch von 150-250 geredet.
Er hat aber noch alte, gebrauchten Hinterbau im Keller gehabt.
Da waren noch zwei andere, die haben aber nicht gepasst.
Vielleicht passen sie bei Dir? Müsste man halt mal vergleichen.

Was hast Du dann gemacht? Steht deshalb ein 2013er Hauptrahmen in Deiner Sig zum Verkauf? ;)
 
Morgen zusammen!
Ich suche nach einer neuen Achse für das Schwingenhauptlager eines Norco Aurum 2012 (LE)
Gefunden habe ich bei indian summer einen kompletten Satz mitsamt Lagern und weiteren Buchsen für schon fast unverschämte 60 Franken.
Da ich aber nur die Achse benötige, wäre ich extrem dankbar für anderweitige Bezugsquellen, weiss da jemand was?
Vielen Dank vorab!
MFG
 

Anhänge

  • Achse Aurum2012-Achse.jpg
    Achse Aurum2012-Achse.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 213
Morgen zusammen!
Ich suche nach einer neuen Achse für das Schwingenhauptlager eines Norco Aurum 2012 (LE)
Gefunden habe ich bei indian summer einen kompletten Satz mitsamt Lagern und weiteren Buchsen für schon fast unverschämte 60 Franken.
Da ich aber nur die Achse benötige, wäre ich extrem dankbar für anderweitige Bezugsquellen, weiss da jemand was?
Vielen Dank vorab!
MFG

Einfach mal bei Indian Summer anfragen, evtl. verkauft es dir der Fritz auch einzeln...
 
Hi. Hat jemand zufällig einen Norco Range C7 2017 Kettenstrebe rumfliegen die er nicht mehr brauch?
 

Anhänge

  • IMG_20190727_190012.jpg
    IMG_20190727_190012.jpg
    761,3 KB · Aufrufe: 213
Hi. Hat jemand zufällig einen Norco Range C7 2017 Kettenstrebe rumfliegen die er nicht mehr brauch?
Das Schadensbild ist bekannt. Da lag bei ner ganzen Serie Kettenstreben in Taiwan offenbar nur noch grad der (zu) große Bohrer rum, als dieses Entlüftungsloch unten in die Verbindungsstrebe rein musste. ;) Mit dem Ergebnis, dass früher oder später alle dieses X-förmige Rissbild aufweisen. Passieren tut deswegen aber nichts weiter. Hält trotzdem und ist nur sichtbar, wenn das Bike kopfüber steht (und gesucht wird).

Sollte natürlich trotzdem nicht sein. Wird daher (nach meiner eigenen Erfahrung) diskussionslos unter Garantie abgewickelt. Habe kostenlos neue Kettenstreben erhalten. Bislang habe ich diese noch nicht getauscht, mach ich ev. erst nach der Saison.
 
Zurück
Oben Unten