YT Industries Family vorgestellt: Eine große Freeride-Familie

"Bei YT verpflichten wir keine Athleten, wir vergrößern unsere Familie." Tatsächlich liest sich das Line-Up mittlerweile wie ein Best Of der Freeride-Szene: Andreu Lacondeguy, Cam Zink, Richie Schley, Brett Tippie, Jordie Lunn, Rob Warner. Garniert mit dem parallel laufenden YT Mob und dem Shootingstar der jungen Downhillgeneration, Vali Höll – hier ist die YT Family 2018.


→ Den vollständigen Artikel „YT Industries Family vorgestellt: Eine große Freeride-Familie“ im Newsbereich lesen


 
Hatte doch gern mal ein Bild von der Seite, wenn schon die Fox34 E-Bike optimized dran verbaut wurde ;)

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjQzLzIyNDM2MjYtbmJvbzdqcWI1eGxmLTAwZWI3YWI0X2IyZTNfNDlhOV9iNTBlX2ZkMjIwYmIwMTBkZi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg



G.:)
 
Unter "Familie" verstehe ich was anderes.... nicht so eine Söldnertruppe die mit dem Job ihren Lebensunterhalt verdienen. Wenn einer mehr bietet sind sie weg, oder kommt keine Leistung sind auch weg. Nette Familie :rolleyes:

Trotzdem beeindruckend was YT da auf die Beine gestellt hat. Ich wünsch denen viel Erfolg, besonders Vali.
 
Würde mal behaupten, dass gewisse Leute auf der Liste da nur Bikes bekommen, vielleicht mit kleinem Budget dazu. Ist ja nicht so dass das alles Topverdiener sind.
Aber macht halt gleich was her, wenn der Warner mi nem YT durch den Zielraum der Worldcups radelt.
Mich würde ja wundern was der Schley noch kriegt. Der war ja schon immer etwas „überbezahlt“.
 
Zurück
Oben Unten