Neues von Propain

DJB_75 1,6mm stark ist die scheibe, laut messschieber und meiner ablese kunst. :-)
hab einfach ne mail geschrieben, ganz formlos ohne rechnung. 2 tage später war sie bei mir.

durchmesser ist 12mm, 8mm bohrung wenn ich jetzt richtig gemssen habe. die scheibe ist bei mir schon verbaut. aber sollte passen. wie gesagt ist aber ohne gewähr, schreibt einfach pp an. geht echt schnell mit dem versandt.

@luftschaukel Willst Du nicht verstehen oder woran hapert es bei Dir?
Keiner hat gegen Propain irgendetwas. Ich am allerwenigsten. Ich mag mein Twoface sehr, komme aber zeitlich gefühlt zuwenig zum "ausführen". Mal sehen wie es diese Saison zeitlich läuft.
Die Firma mag ich von "hinten" viel lieber als die Marktführer Cu.. und Ca.... von "vorne". Ganz bestimmt.
Aber zu einer Topfirma gehört einfach, dass gewisse Sachen automatisch und professionell abgewickelt werden. Besonders wenn sie, soweit ich mich erinnere, hier mit den Worten: .. jeder bekommt seine Scheibe zugesandt.. so propagiert werden. Es kann einfach nicht sein, dass jeder einen auf dicken Kumpel und Fan macht, in Vogt 10mal anruft und die Zusendung anfordert. Das ist amateurhaft und einer Topfirma nicht würdig.
Und wenn ständig Forenmitglieder hier (könnte aus dem Stehgreif 5-10 aufzählen) einen auf "Propainliker" und "Versteher" machen und alles rosarot erklären wollen ist das einfach nur nervig und völlig unnötig. Wie gesagt, niemand will Propain ans Bein pinkeln. Aber es gibt auch dort viele Verbesserungsmöglichkeiten.
Und zurück zu Dir, ja es geht um eine Scheibe die es wohl in jedem Baumarkt gibt. Darum geht es aber nicht. Verstehst Du?

@luftschaukel Willst Du nicht verstehen oder woran hapert es bei Dir?
Keiner hat gegen Propain irgendetwas. Ich am allerwenigsten. Ich mag mein Twoface sehr, komme aber zeitlich gefühlt zuwenig zum "ausführen". Mal sehen wie es diese Saison zeitlich läuft.
Die Firma mag ich von "hinten" viel lieber als die Marktführer Cu.. und Ca.... von "vorne". Ganz bestimmt.
Aber zu einer Topfirma gehört einfach, dass gewisse Sachen automatisch und professionell abgewickelt werden. Besonders wenn sie, soweit ich mich erinnere, hier mit den Worten: .. jeder bekommt seine Scheibe zugesandt.. so propagiert werden. Es kann einfach nicht sein, dass jeder einen auf dicken Kumpel und Fan macht, in Vogt 10mal anruft und die Zusendung anfordert. Das ist amateurhaft und einer Topfirma nicht würdig.
Und wenn ständig Forenmitglieder hier (könnte aus dem Stehgreif 5-10 aufzählen) einen auf "Propainliker" und "Versteher" machen und alles rosarot erklären wollen ist das einfach nur nervig und völlig unnötig. Wie gesagt, niemand will Propain ans Bein pinkeln. Aber es gibt auch dort viele Verbesserungsmöglichkeiten.
Und zurück zu Dir, ja es geht um eine Scheibe die es wohl in jedem Baumarkt gibt. Darum geht es aber nicht. Verstehst Du?
Dem ist nichts hinzuzufügen. Worte eines ehemaligen Fanboys, der zur bösen Seite gewechselt ist. Sag nur Debonair und Tyee Bj. vor 2015 ;)

Titelbild.png

PROPAIN DIRT SIXPACK: Selbes Team, neue Sponsoren!

Wir sind super stolz auch 2018 wieder mit Phil, David, Ben & Co. im Worldcup ordentlich Staub aufzuwirbeln und freuen uns ganz besonders, dass mit Sixpack Racing und Formula langjährige Partner von uns mit an Bord sind. Wer von euch ist auch schon heiß auf den Saisonstart am 21. April in Losinj?

Link zur Teamvorstellung!

Anhänge

• Titelbild.png
    Titelbild.png
    793,9 KB · Aufrufe: 108
Hallo zusammen,

es ist Zeit für mich Abschied zu nehmen... aber nur aus dem Forum ;)

In den Support hier auf MTB News bin ich ein wenig "reingerutscht", da ich über das Forum überhaupt erst zu Propain gekommen bin. Vielleicht können sich manche noch an meine Farbentwürfe für das Tyee erinnern. Das habe ich damals vor über 4 Jahren noch als ganz normaler Kunde gemacht. Eigentlich wollte ich mir nur ein Tyee in Wunschfarbe bestellen und war mir bei der Farbe unsicher. Das Ganze hat dann etwas Fahrt aufgenommen und ich habe das erste Mal Kontakt zu Propain gehabt. Kurz darauf habe ich mit dem Aufbau von Propain Friends begonnen. Seitdem hat sich bei Propain und mir einiges getan. Mittlerweile habe ich die Verantwortung für das Marketing und schaffe es zeitlich leider nicht mehr den Support hier voll und ganz zu leisten.

Daher kümmern sich in Zukunft meine Kollegen Robby und Fritjof aus dem Service um all eure Anliegen in unserem Herstellerforum. Sie haben den vollen Einblick in alle Service- und Verkaufsangelegenheiten und können euch bestmöglichen Support bieten. Die Jungs werden versuchen in allen Themen bestmöglich mitzulesen, ihr könnt sie aber bei wichtigen Fragen auch gerne in einem Thema direkt verlinken (Fritjof: @Propain_Fritjof & Robby: @Robsen ). Bei konkreten Fragen zu euren Aufträgen oder Servicefällen aber bitte den direkten Kontakt über Mail (Bestellung: [email protected] oder Service: [email protected]) oder Telefon (+49 75120180222) suchen.

In diesem Sinne sage ich "Servus" und übergebe an meine Kollegen :bier:

Ganz herzliche Grüße und vielen Dank für eine coole "virtuelle" Zeit mit euch allen

Tobi

Forum_Support.png

Anhänge

• Forum_Support.png
    Forum_Support.png
    1,3 MB · Aufrufe: 75
Zurück