Mein Gott, eine U Scheibe!
Hat diese ein spezielles Maß für PP only?
Ein Gang zum Baumarkt (oder Eisen Karl ) geht nicht? Kostet doch nur paar Cent.
Wenn jemand kurz die Maße durchgibt, dann bin ich der erste bei Eisen Otto

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Gott, eine U Scheibe!
Hat diese ein spezielles Maß für PP only?
Ein Gang zum Baumarkt (oder Eisen Karl ) geht nicht? Kostet doch nur paar Cent.
dann nimm dochmal per PN Kontakt zu @Chief-Roberts84 auf....
DJB_75 1,6mm stark ist die scheibe, laut messschieber und meiner ablese kunst.
hab einfach ne mail geschrieben, ganz formlos ohne rechnung. 2 tage später war sie bei mir.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Worte eines ehemaligen Fanboys, der zur bösen Seite gewechselt ist. Sag nur Debonair und Tyee Bj. vor 2015@luftschaukel Willst Du nicht verstehen oder woran hapert es bei Dir?
Keiner hat gegen Propain irgendetwas. Ich am allerwenigsten. Ich mag mein Twoface sehr, komme aber zeitlich gefühlt zuwenig zum "ausführen". Mal sehen wie es diese Saison zeitlich läuft.
Die Firma mag ich von "hinten" viel lieber als die Marktführer Cu.. und Ca.... von "vorne". Ganz bestimmt.
Aber zu einer Topfirma gehört einfach, dass gewisse Sachen automatisch und professionell abgewickelt werden. Besonders wenn sie, soweit ich mich erinnere, hier mit den Worten: .. jeder bekommt seine Scheibe zugesandt.. so propagiert werden. Es kann einfach nicht sein, dass jeder einen auf dicken Kumpel und Fan macht, in Vogt 10mal anruft und die Zusendung anfordert. Das ist amateurhaft und einer Topfirma nicht würdig.
Und wenn ständig Forenmitglieder hier (könnte aus dem Stehgreif 5-10 aufzählen) einen auf "Propainliker" und "Versteher" machen und alles rosarot erklären wollen ist das einfach nur nervig und völlig unnötig. Wie gesagt, niemand will Propain ans Bein pinkeln. Aber es gibt auch dort viele Verbesserungsmöglichkeiten.
Und zurück zu Dir, ja es geht um eine Scheibe die es wohl in jedem Baumarkt gibt. Darum geht es aber nicht. Verstehst Du?
Du schreibst ja auch von der Dunklen Seite der Macht....Dem ist nichts hinzuzufügen. Worte eines ehemaligen Fanboys, der zur bösen Seite gewechselt ist. Sag nur Debonair und Tyee Bj. vor 2015![]()
Formula... saucool!Anhang anzeigen 700077
PROPAIN DIRT SIXPACK: Selbes Team, neue Sponsoren!
Wir sind super stolz auch 2018 wieder mit Phil, David, Ben & Co. im Worldcup ordentlich Staub aufzuwirbeln und freuen uns ganz besonders, dass mit Sixpack Racing und Formula langjährige Partner von uns mit an Bord sind. Wer von euch ist auch schon heiß auf den Saisonstart am 21. April in Losinj?
Link zur Teamvorstellung!
Genau wie Zelvyder Stern aus dem P von Propain ist endlich weg![]()
der Stern aus dem P von Propain ist endlich weg![]()
es ist Zeit für mich Abschied zu nehmen...