Chief-Roberts84
Former Marketing Ninja
@Chief-Roberts84 Ist bei euch ein ordentlicher Bartwuchs Einstellungsvoraussetzung?![]()
Ja, aber nur bei den Männern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Chief-Roberts84 Ist bei euch ein ordentlicher Bartwuchs Einstellungsvoraussetzung?![]()
jetzt hosd mi aber scho a bisserl gschreckt...![]()
Dann wünsch i Deine Nachfolger mal viel Geduld hier...und Dir weiterhin viel Erfolg
![]()
Ja, aber nur bei den Männern![]()
@Chief-Roberts84 ... In dieser Zeit las und lese ich immer wieder den Wunsch, dass beim Tyee ein längerer Fender á la Spindrift verbaut werden sollte, um den Dämpfer besser vor Dreckbeschuss zu schützen. Könnt ihr solch einen Fender für das Tyee nicht mal entwickeln? Ich bin mir sicher, damit könntet ihr eure zufriedenen Kunden noch zufriedener stimmen.![]()
Das sich bereits mehrere Kunden selbst eine Lösung gebastelt haben, unterstreicht eigentlich nur nochmal den Bedarf für eine Lösung ab Werk.Hab mir selbst einen entwickelt der mich zufrieden stellt![]()
Beim Spindrift siehts leider nicht besser aus. Denke die Mehrkosten sind mehr als überschaubar wenn man das Teil die paar cm vollens runter ziehen würde bis zur Querstrebe und oben nen cm länger und so breit wie den Reifen machen würde...
Ich finds gut so wie es ist. Kann ja das Bike bei Bedarf wie immer vorsichtig mit Wasser abspritzen.
Hast du mal bitte ein Foto davon?Hab mir selbst einen entwickelt der mich zufrieden stellt![]()
das würde ein 29er warscheinlich eh mit sich bringen - für pro 10 ist da dann kein platz mehr denk ich…Oder andere Hinterbaukinematik und Dämpferanlenkung?