D
Deleted334475
Guest
Dann bleibt es beim Samstag, oder lieber SonntagFreitag geht bei mir leider nicht , da muß ich noch Arbeiten![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bleibt es beim Samstag, oder lieber SonntagFreitag geht bei mir leider nicht , da muß ich noch Arbeiten![]()

Dann bleibt es beim Samstag, oder lieber Sonntag![]()

ich hab noch einen übrig und da ja Weihnachten ist, würde ich ihn dir schenke.
Gruß Rainer

Hab ich gern gemacht, schön das es geklappt hateinen dicken Dank nochmal!
allen erstmal einen guten Rutsch![]()

passtich wollt Dir gerade eine Nachricht schreiben, würde 10.30Uhr bei Dir (an der Haustür) passen?!
Hab es erst jetzt gelesen, war gestern/heute unterwegs. Viel Spaß!Hat wer Lust mitzufahren...
Viel Spaß heute Abend, hab leider keine Zeit.Servus zusammen, ich will in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Neulandhütte (1235m) schlafen, Abfahrt in Bad Tölz gegen 19:00, ab dem Parkplatz im Längental (ca. 850m) gegen 20:00. Ankunft gegen 21:30. Mitfahrer sind herzlich willkommen.
Ich war gestern zu Fuß oben, bis 1200m war gespurt (Traktor).
Danke, ich trinke eines für Dich mit...Viel Spaß heute Abend, hab leider keine Zeit.
Das ist ein mattes Glas.das sieht aber sehr, sehr kalt aus![]()
Ich bin noch bis Sonntag oben, mit Fußgängern und schmalbereiften (also Fußgängern mit unhandlichem Gepäckstück). Gäste sind herzlich willkommen; Getränke, Speisen und Schlafmögkichkeiten sind in ausreichender Menge verfügbar.Viel Spaß heute Abend, hab leider keine Zeit.
Ich werde Dir morgen Nachmittag einen Besuch abstattenIch bin noch bis Sonntag oben, mit Fußgängern und schmalbereiften (also Fußgängern mit unhandlichem Gepäckstück). Gäste sind herzlich willkommen; Getränke, Speisen und Schlafmögkichkeiten sind in ausreichender Menge verfügbar.

Ähm, ..... du musst da aber etwas anderes trinken![]()

Das bringt doch nix![]()
#duckundwegIch arbeite dran.Sag das mal einem Schwaben#duckundweg

Wann?Freitag Nachmittag bis zum Nightride Blomberg/Zwiesel, wäre hätte Lust?![]()
halb fünf am Parkplatz Blombergbahn?