Wenn gut angerichtet ist, schmeckt es auch gutWas? ich bin nur wegen dem Mett hier!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn gut angerichtet ist, schmeckt es auch gutWas? ich bin nur wegen dem Mett hier!
Ne nicht Malle Menorca, wenn der wieder kommt ist er Tot vor ErschöpfungNu macht mal nicht so'n Streß...der Mario is Malle!
Ne nicht Malle Menorca, wenn der wieder kommt ist er Tot vor Erschöpfung![]()
Wird schon geschweißt?
wenn der wieder kommt ist er Tot vor Erschöpfung
Nabend Leute,
ich wünschte ich würde grade schon am letzten Krowd Karl schweißen, aber defacto hat noch keiner Hitze gesehen...
Privat waren die letzten drei Wochen mehr als desaströs und jetzt musste ich mich erstmal wieder ein wenig sortieren, aber soviel sei gesagt: Meiner Frau, dem werdenden Kind und mir geht es gut.
Zum grundsätzlichen weiteren Verlauf hat Mario letztens noch so einen Input gegeben, der mich dazu verleitet nochmal auf "Start" zu gehen, aber sich definitiv lohnen wird!
Aus diesem Grund im Folgenden nur ein paar Striche zur ziemlich finalen Geo und weitere Details folgen in den nächsten Tagen.
Generell will ich an dieser Stelle nochmals betonen, dass meine normalen Tätigkeiten wie z.B. Krowd Karl, von denen ich übrigens 16! Stück bauen darf, absoluten Vorrang haben.
Trotzdem soll das Ding für Herrn Peters spätestens am 1. Mai auf Rädern stehen. Das heißt für mich, dass das ein Projekt ist, dass vorwiegend in den Abendstunden über die Bühne geht und quasi mein Hobby-Projekt ist. Nehmt es mir also nicht übel, wenn da hin und wieder der Drive fehlt, aber das wird schon. Sind ja fast noch acht WochenAnhang anzeigen 705275
Nabend Leute,
ich wünschte ich würde grade schon am letzten Krowd Karl schweißen, aber defacto hat noch keiner Hitze gesehen...
Privat waren die letzten drei Wochen mehr als desaströs und jetzt musste ich mich erstmal wieder ein wenig sortieren, aber soviel sei gesagt: Meiner Frau, dem werdenden Kind und mir geht es gut.
Zum grundsätzlichen weiteren Verlauf hat Mario letztens noch so einen Input gegeben, der mich dazu verleitet nochmal auf "Start" zu gehen, aber sich definitiv lohnen wird!
Aus diesem Grund im Folgenden nur ein paar Striche zur ziemlich finalen Geo und weitere Details folgen in den nächsten Tagen.
Generell will ich an dieser Stelle nochmals betonen, dass meine normalen Tätigkeiten wie z.B. Krowd Karl, von denen ich übrigens 16! Stück bauen darf, absoluten Vorrang haben.
Trotzdem soll das Ding für Herrn Peters spätestens am 1. Mai auf Rädern stehen. Das heißt für mich, dass das ein Projekt ist, dass vorwiegend in den Abendstunden über die Bühne geht und quasi mein Hobby-Projekt ist. Nehmt es mir also nicht übel, wenn da hin und wieder der Drive fehlt, aber das wird schon. Sind ja fast noch acht WochenAnhang anzeigen 705275
Hat sich zwischenzeitlich das angestrebte Einstzgebiet geändert oder warum wurde diese Ankündigung verworfen?
"Muschi Seite 1"
Anhang anzeigen 705327
Guten Morgen Alex mein Guter,Du sprichst in Rätseln. Wie meinen?
Also moderne XC / Racegeometrien haben aktuell Kettenstreben 433-440mm, nen Lenkwinkel von 69-70 Grad und nen BB Drop von 60-70mm.
Am Anfang wurde ja Racegeo-Stahl-Pinion als Auslöser und/oder Kern diese Projekts genannt, die gezeigte Geo erinnert mich jedoch mehr an ein Trail/Spaßbike.
Bitte belehrt mich eines Besseren wenn ich mich vertan oder was überlesen habe.
Ok, wenn die Aufklärung noch kommt ist ja superAlso die langen Kettenstreben sind pinion bedingt. Evtl geht da je nach finaler Übersetzung noch was noch vorne, aber ich bin persönlich auch Fan von Laufruhe statt quirliges Gerät.
Beim BB Drop sage ich nur: Nicht ohne Grund und bitte um Geduld ;-)
Die Reifenfrage wäre dann auch schon geklärt. Wenn alles gut geht stellt mir Vittoria ein Paar ihrer Prototypen mit Skinwall zur Verfügung.
Anhang anzeigen 693425
Da kommt was mit Plusbereifung...
Unter moderner Geometrie verstehe ich so etwas wie von Unno, Peter Verdone, Btr, Nicolai Geometron... Damit hat das gezeigte ja nüscht zu tun.
Unter moderner Geometrie verstehe ich so etwas wie von Unno, Peter Verdone, Btr, Nicolai Geometron... Damit hat das gezeigte ja nüscht zu tun.