Fatbike Suspension Fork

Mit Versand und Zoll sind die Angebote bei Alibaba selten wörtlich günstig. Die sind halt eher auf Großkunden ausgelegt
 
Das Angebot ist zwar gut, aber ich habe schon bessere bekommen von Vector bike aus München.
Ich denke dann fällt auch der Zoll weg wenn man über Inland kauft.
Lust hätte ich ja schon auf die dnm.
Weiß jemand ob in die bluto der 4.8 jj geht? Denn dann würde meine rst zum Verkauf stehen.
 
Das ebay Kleinanzeigen gebot stimmt schon.
Hatte ich schonmsl angeschrieben.
Die sprechen deutsch.
Inclusive Shopping und Customer fee 399€ per Paypal.
 
Gibt es die Mastodon, oder Bluto inzwischen auch mit durchgängigen 1 1/8 Zoll Schaft?
Ich wollte an meinem Fatty eigentlich die Mastodon verbauen, hatte aber generell hier im Schlande keine Angebote für solche Fatbike Gabeln gefunden.
Inzwischen habe ich als Notlösung eine Lutu verbaut die sich auf der 1. Probefahrt heute besser geschlagen hat als erwartet.
Anhang anzeigen 661626

ich denke die Hoffnung darauf kannst du aufgeben !
Kaum ein aktuelles Fatbike oder sonstiges Bike hat noch ein 1 1/8 Steuerrohr, die restlichen stellen keinen richtigen/interessante Markt für die Hersteller dar.

https://www.ebay.de/itm/RST-Renegad...964624&hash=item239142e904:g:3DkAAOSw-wFZbFTA

Bitte den Anzeigentitel ignorieren.
Aber nicht böse sein: Den Rahmen des OP würde ich nicht weiter betuddeln und was ... ähh... anderes nehmen.
 
Die WREN USD Gabel kann ich mit 1 1/8" Steuerrohr besorgen! :daumen:
FW zwischen 80 und 150 mm
Gruß

... werde dieses Modell auf diversen Enduroveranstaltungen 2018 auch im San Andreas fahren :p

Hier mal kurz bei der Rund-um-Köln 2017 ins Fahrerfeld geschummelt :lol:
IMG_3146.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3146.JPG
    IMG_3146.JPG
    463,6 KB · Aufrufe: 123
Die WREN USD Gabel kann ich mit 1 1/8" Steuerrohr besorgen! :daumen:
FW zwischen 80 und 150 mm
Gruß

... werde dieses Modell auf diversen Enduroveranstaltungen 2018 auch im San Andreas fahren :p

Hier mal kurz bei der Rund-um-Köln 2017 ins Fahrerfeld geschummelt :lol:
Anhang anzeigen 661765

Hoffentlich gibt es vorher noch Bilder von dem Bike! :winken:
 
Ich habe ein aktuelle eine 120 mm Bluto und MAXXIS FBF FBR drauf. und suche gerade für den Winter eine stabile Gabel für den Snowshoe XXL 5,05" .
Die Manitou Mastodon EXT ist aktuell schwer erhätlich. Passt in die Wren der Reifen?

DANKE

Die Fatblab soll als 150er Version mit reduziertem Federweg (= 130 mm) passen - ansonsten frag mal @Bullbaer nach der Wren!

Edit:
In der Praxis soll es mit der 150er funktionieren:
Wren%2B-%2BSnowshoe%2B2XL.jpg

http://fatbikerepublic.blogspot.de/2017/01/wren-inverted-fatbike-fork-full-ride.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das mal als "private" Geschichte abgehakt. Dauernd Anfragen und sonst nix. Mache zukünftig nur noch Service und kaufe für unsere/meine Bikes.
Die Leute meinen TW Forks sind fast umsonst :)
Besten Gruß
 
Mal 'ne Frage an die Lauf Fahrer...

... nachdem nun die Carbonara im Dude steckt lässt sich meine MT5 Bremszange leider nicht montieren. Sie passt ganz einfach nicht in die dafür ausgelassene Form der Achs-/ Bremsaufnahme.
Ein Adapter plus größere Bremsscheibe (200) könnte wohl helfen. Es passt natürlich auch nicht jeder Adapter in die Aufnahme, jedenfalls kein separat verschraubter.

Wie habt ihr das mit der Lauf gelöst, welche Bremszangen und Scheibengröße nutzt ihr?
 
Mal 'ne Frage an die Lauf Fahrer...

... nachdem nun die Carbonara im Dude steckt lässt sich meine MT5 Bremszange leider nicht montieren. Sie passt ganz einfach nicht in die dafür ausgelassene Form der Achs-/ Bremsaufnahme.
Ein Adapter plus größere Bremsscheibe (200) könnte wohl helfen. Es passt natürlich auch nicht jeder Adapter in die Aufnahme, jedenfalls kein separat verschraubter.

Wie habt ihr das mit der Lauf gelöst, welche Bremszangen und Scheibengröße nutzt ihr?

180er Scheiben mit Avid- bzw. SRAM-Zangen funktionieren tadellos.
Schon mal ne Google Bildersuche mit der problematischen Konstellation gestartet?
 
Zurück
Oben Unten