Bin 1,86...besser als das Strive mit nem Shapeshifter!? Das wäre dann echt gut.
Kumpel sagt eindeutig JA
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin 1,86...besser als das Strive mit nem Shapeshifter!? Das wäre dann echt gut.
Heftig wie es Sicherheit im steilen gibt und man einfach draufhalten kann und denkt „und jetzt?“ während man mit 27.5 denkt „hoppla, krasse Strecke“
Kann ein L mal am Freitag probe rollen. Leider jedoch nur beim Händler vor Ort. Das es Downhill kann, klar
Aber, wie ist das Teil denn eigentlich Bergauf zu fahren...zB. im Vergleich zu nem Spartan, Nomad V3, SB6C, Strive, Reign... bin bisher nämlich noch kein 29" gefahren. Wäre klasse wenn jemand nen Vergleich ziehen könnte.
Besser als alle genannten! War selber etwas erstaunt wie effizient das Teil bergan ist.
Coil läuft auch super.
Bist du denn schon alle anderen gefahren?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
spacer in den dämpfer und schon sollte die progression passen. das slash ist von seiner kinematik nicht extrem progressiv ausgelegt.
Ich bin auch endlich auf so einem Monstertruck unterwegs
29" macht schon ziemlich Spaß, nur bei sehr steilen Sachen hier in den Alpen bergauf merkt man das trägere Rollverhalten. Aber sonst.... bringt mich bergab der Bock noch um :-D
wie schnell man damit wird ist wirklich unfassbar!
Mal ne Frage in die Runde, was fahrt ihr so für nen Setup beim Thru Shaft Dämpfer?
ich wiege zirka 80kg Fahrbereit, habe jetzt 165PSI im Dämpfer drin. Da kommen im stehen zirka 25% zomm. Mir kommt nur vor das ich ganz schön oft am Anschlag bin... Also ich merke keinen "Durchschlag" oder dergleichen, aber sehe es nur am O Ring.
Im Piggy habe ich auch die 250PSI drin wie es soll.
So fährt es sich wirklich gut und macht das wie ich es bis jetzt will.
Die MST Kartusche in der Yari macht auch nen wirklich guten Job! Bin nur grad am probieren ob ich mit 2 oder 3 Tokens fahren soll, da teste ich momentan noch....
Geht sich aus (Absolute Black KB)!geht sich am Slash eigentlich ein ovales 28 Kettenblatt bei 11fach aus, oder schleift das im schwersten Gang an der Strebe?!