Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ich glaube die wollen da keinen Weg:
e1fd4d3a925d266c597ef52af531c53b.jpg

Habe es heute auch gesehen. Wenn wahrscheinlich nur großzügig dran vorbei. Auf der Erklär-Tafel ist zumindest von Wegen die Rede, die man bitte nicht verlassen soll. Schaun mer mal.

In der Nacht von Montag auf Dienstag sind mir mein Brot-und-Butter MTB (Oscar - Poison Morphine selbstaufbau in mülltütengrün) und mein 36er gestohlen worden.

Haltte mal die Augen auf, mein36er ist bekanntermaßen ein bunter Hunde, der sofort auffällt:
IMG_2874
by bikegeissel, on Flickr

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar. Diese Fahrrad war ein Traum und ist vom ideellen Wert her eigentlich nicht zu ersetzen... :(

Leider habe ich wegen des Diebstahls von Oscar kein fahrtaugliches MTB mehr zur Hand. Ich muss wohl das Nicolai wieder aufbauen und herrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Hi @bikegeissel ,
Das ist ärgerlich, hat man wohl deinen Schuppen aufgebrochen...

Mit dem 36er kann man so gar nix anfangen, super auffällig und keine teuren Teile dran
Kannst ja mal ein paar Zettel in der Gegend auf hängen.

Hatten wir auch nicht. Haben wir uns geliehen. Meine Frau eher nicht Moutainbikerin. Haben ne schöne Tour von Aviemore und in Fort William gemacht. Ich bin dann einmal die XC Worldcup Strecke gefahren (Downhiller und Seilbahn waren unverschämt teuer).
Und fahr auf jeden Fall bei Edradour vorbei.

Viel Spaß noch und gutes Wetter.

Hatten wir auch nicht. Haben wir uns geliehen. Meine Frau eher nicht Moutainbikerin. Haben ne schöne Tour von Aviemore und in Fort William gemacht. Ich bin dann einmal die XC Worldcup Strecke gefahren (Downhiller und Seilbahn waren unverschämt teuer).
Und fahr auf jeden Fall bei Edradour vorbei.

Viel Spaß noch und gutes Wetter.
Edradour liegt nicht auf dem Weg, Montag erst mal 4 Tage mit dem Bus nach Islay, Ardbeg, Bruichladdich und Lagavulin sind gesetzt, übernachtet wird in den Bowmore Cottages. Ansonsten sind Tomatin, Knockandhu und Aberlour auf der Route und natürlich versuchen wir Talisker mitzunehmen, wenn wir auf Skye sind.

Edradour liegt nicht auf dem Weg, Montag erst mal 4 Tage mit dem Bus nach Islay, Ardbeg, Bruichladdich und Lagavulin sind gesetzt, übernachtet wird in den Bowmore Cottages. Ansonsten sind Tomatin, Knockandhu und Aberlour auf der Route und natürlich versuchen wir Talisker mitzunehmen, wenn wir auf Skye sind.

Zu viel Whiskey zu wenig Rad. :D:D:D
Eindeutig zu viele Schlangen. ;)

Wenn du mehr Rad willst, dann empfehle ich London-Edinburgh-London 2021:i2:8-)
Ok viel Schottland ist nicht dabei, aber der schönste Teil der Tour

Ne lass mal - ich fahr lieber runter (und notwendiges hoch), als Strecke.:D:D:D
Auf der Insel gibt es mehr als reichlich, nicht nur in Schottland, aber wahrscheinlich weniger auf dem von dir gewählten Brevet.

@skaster
Da machst du mich aber neidisch skaster, wen es klappt bin ich Anfang September auch in Schottland aber mit dem Zweirad, aber das mit dem Motor.
Da wird es dann nicht so viel von den Lebenswasser geben, euch noch viel Spaß.

@bikegeisel
Das ist ja mal eine schweinerei mit den Bikes, hoffentlich wird das asoziale Pack gefasst und du bekommst deine Bikes zurück.

MfG pseudosportler

Zurück