Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Donnerstag 18 Uhr steht jetzt ein Termin in meinem Kalender Dieser lautet: "DDDS 18 Uhr, Strohweg".
Da stellt sich die Frage, warum man hier alles schreibt, aber solche entscheidenden Dinge weg lässt...Guten Morgen, mangels Reaktion bin ich nicht am Strohweg vorbei gefahren. Sorry...
Doch... So blöde Leute gibt es leider.das gibts doch nicht!
wer kommt denn auf die idee, so ein spezielles rad mitzunehmen. so besoffen kann man ja gar nicht sein
wo genau wurden die räder gestohlen?
Anhang anzeigen 728626 Leider kein Rad dabei![]()
Anhang anzeigen 728626 Leider kein Rad dabei![]()
Edradour liegt nicht auf dem Weg, Montag erst mal 4 Tage mit dem Bus nach Islay, Ardbeg, Bruichladdich und Lagavulin sind gesetzt, übernachtet wird in den Bowmore Cottages. Ansonsten sind Tomatin, Knockandhu und Aberlour auf der Route und natürlich versuchen wir Talisker mitzunehmen, wenn wir auf Skye sind.Hatten wir auch nicht. Haben wir uns geliehen. Meine Frau eher nicht Moutainbikerin. Haben ne schöne Tour von Aviemore und in Fort William gemacht. Ich bin dann einmal die XC Worldcup Strecke gefahren (Downhiller und Seilbahn waren unverschämt teuer).
Und fahr auf jeden Fall bei Edradour vorbei.
Viel Spaß noch und gutes Wetter.
Edradour liegt nicht auf dem Weg, Montag erst mal 4 Tage mit dem Bus nach Islay, Ardbeg, Bruichladdich und Lagavulin sind gesetzt, übernachtet wird in den Bowmore Cottages. Ansonsten sind Tomatin, Knockandhu und Aberlour auf der Route und natürlich versuchen wir Talisker mitzunehmen, wenn wir auf Skye sind.
Wenn du mehr Rad willst, dann empfehle ich London-Edinburgh-London 2021Zu viel Whiskey zu wenig Rad.![]()
Wenn du mehr Rad willst, dann empfehle ich London-Edinburgh-London 2021
Ok viel Schottland ist nicht dabei, aber der schönste Teil der Tour
Es gibt kein "zu viel Whiskey" und weniger Rad als 2017 ist auch schwierig, obwohl ich mir Mühe gebe.Zu viel Whiskey zu wenig Rad.
Eindeutig zu viele Schlangen.![]()
Ich bin ein klein wenig neidisch...Es gibt kein "zu viel Whiskey" und weniger Rad als 2017 ist auch schwierig, obwohl ich mir Mühe gebe.
Genau da übernachten wir die nächsten Tage.Ich bin ein klein wenig neidisch...
Heute Abend krame ich mal einen Bowmore aus dem Schrank.![]()