pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
:ka:
32430457_629129124131354_2094207344652058624_n.jpg

hier nochma mit Vorbau richtig ruzm:D

Schon besser :D ist das ein IL coil mit sls Feder?
 
Na ja innovativ ist anders, schaut aber gut aus. Vielleicht kommt es endlich mal vernünftige Reachwerte das die 1,78m Jungs nicht auf xl und xxl rumeiern müssen.
Ende der Woche dürfte es ja dann gescheite Bilder geben
 
Na ja innovativ ist anders, schaut aber gut aus.

never change a running system!

Die Innovationen der anderen Hersteller ist doch auch nicht das wahre. Da will man einem immer den goldenen Gral aufzwingen, weil das neue System ja so viel besser. Man muss sicher dann eher fragen, warum sie es nicht gleich richtig gemacht haben. Ach wenn ich zum Beispiel das neue Tues optisch nicht ansprechend finde, so bleiben die Jungs von YT ihrem System treu, einfach auch, weil es funktioniert. Ist vielleicht auch ein innovativer Ansatz.
 
Macht das Santa Cruz nicht?!
Den goldenen Gral in Form von 29“ Laufrädern? Der dann neuen und besser Geometrie und Technologie die im Rahmen steckt?! Am Ende gehts doch nur darum den „will haben“ Effekt auszulösen... durch das beste Rad verkauft man noch lange nicht unbedingt, sondern durch Marketing.
 
Macht das Santa Cruz nicht?!
Den goldenen Gral in Form von 29“ Laufrädern? Der dann neuen und besser Geometrie und Technologie die im Rahmen steckt?! Am Ende gehts doch nur darum den „will haben“ Effekt auszulösen... durch das beste Rad verkauft man noch lange nicht unbedingt, sondern durch Marketing.

Ja klar geht man mit der Zeit und dem Trend aber beim v10 blieb bisher und wohl auch zukünftig der rote Faden bestehen ( außer v1.0 )

Hoffentlich gibt es das neue auch mit 650b Option und nicht als reines 29er
 
Hm schade das die Strebe vom Hinterbau die bisher einseitig war jetzt wieder weg ist, fand ich sehr cool...
 
Hm geht doch das Demo
 

Anhänge

  • BDC16BE6-565C-42B1-8E6C-86926BA1BA7F.jpeg
    BDC16BE6-565C-42B1-8E6C-86926BA1BA7F.jpeg
    399,1 KB · Aufrufe: 46
  • C2B7BCC3-DE40-4A72-9480-2C6356FEE90E.jpeg
    C2B7BCC3-DE40-4A72-9480-2C6356FEE90E.jpeg
    674,2 KB · Aufrufe: 31
Finds ganz gut. Und es ist wohl gar nicht so weit von der Serie weg wenn man sich so die Details anschaut
 
Zurück
Oben Unten