Fahrer auf Pedelec- Rädern haben häufiger Unfälle


Sag mal, sonst hast du keine Probleme oder? falls nicht hier ist was für dich klick da kannst du außer gegen Pedelecs auch was gegen Chemtrails unternehmen.
Mal im Ernst, ich halte dich für genauso unsagbar Bescheuert wie diese Chemtrail Spinner die doch ernsthaft glauben das Flugzeuge Gift versprühen, dabei sind es bloß nur Kondensstreifen.
Du solltest dir mal über ernsthaftere dinge Gedanken machen wie Mikroplastik oder Müllvermeidung, geh doch einfach mal mit einem Sack durch den Wald und sammle den Müll ein den so mancher Wanderer liegen lässt anstelle Müll im Forum zu posten und anderen auf die Nerven zu gehen.
 
Sag mal, sonst hast du keine Probleme oder? falls nicht hier ist was für dich klick da kannst du außer gegen Pedelecs auch was gegen Chemtrails unternehmen.
Mal im Ernst, ich halte dich für genauso unsagbar Bescheuert wie diese Chemtrail Spinner die doch ernsthaft glauben das Flugzeuge Gift versprühen, dabei sind es bloß nur Kondensstreifen.
Du solltest dir mal über ernsthaftere dinge Gedanken machen wie Mikroplastik oder Müllvermeidung, geh doch einfach mal mit einem Sack durch den Wald und sammle den Müll ein den so mancher Wanderer liegen lässt anstelle Müll im Forum zu posten und anderen auf die Nerven zu gehen.


ich kann dich beruhigen, das chemtrail Programm wurde eingestellt
 
Es gibt so viele Probleme auf der Welt (Klima, Microplastik, Trump, Arbeitslosigkeit, Rechtsruck in Europa) und er regt sich dauernd über Pedelecs auf, verstehst du jetzt was ich meine?
 
für die hungernden kinder in afrika interessierst du dich wohl gar nicht
oder für die miltäroffensive im jemen

?
 
für die hungernden kinder in afrika interessierst du dich wohl gar nicht
oder für die miltäroffensive im jemen

?
Würde das Forum sprengen wenn ich alle Probleme auflisten würde, außerdem muss du deine Fragen den Frankentroll stellen nicht mir.

@TikeMike , bist Du einer von diesen pseudopedalierenden E-Kackstuhlfahrern?
Nein ich fahre kein e-mtb oder wie du des in deiner Sprache ausdrückst [pseudopedalierenden E-Kackstuhlfahrern]

Wollte ich auch grad schreiben.

Dieser @TikeMike stolpert als newbie ins Forum und pupst gleich den werten, alteingesessenen @FrankoniaTrails von der Seite an.
Was geht dich das an? hast du einen Doppel Account?
 
Yeah! Hatte schon Entzugserscheinungen, seit der "Hilfe, ich wurde von einem E-Bike überholt" Thread geschlossen wurde.

Fahre selber Bio Bike und das verhalten mancher einer Bio MTBler gegenüber Pedelec Fahrern ist einfach nur zum kotzen, die ganzen e-bike Hasser die vorgeben besser zu sein als die Pedelecfahrer sind eine Schande für die restlichen Leute die ohne Motor unterwegs sind. Noch nie so viele Intolerante Dummschwätzer gesehen, habt ihr keinen Job und lebt vom Sozialamt? das ihr anderen Leuten gegenüber Missgünstig seid.

ich selber wurde auch schon von dem ein oder anderen e-mtb Bergauf überholt, doch ich rege mich weder darüber auf noch bekomme ich Minderwertigkeitskomplexe die ich dann in einem Forum kund mache.
 

Die Bundesregierung hat inzwischen angekündigt, sich anstelle der bisherigen Chemtrail-Maßnahmen in Zukunft auf weniger kostspielige Alternativen zur Vergiftung der Bevölkerung wie Impfungen oder die Kontaminierung von Lebensmitteln zu konzentrieren.
Das vermute ich schon seit einer Weile. Impfen lass ich mich zwar nicht aber seit kurzem wird mir schon nach der dritten Tüte Gummibärchen schlecht. Zufall? Ich glaube nicht
thinkabout.gif
 
wieso regst du dich denn so über iieh-drexbike-hasser auf? bei den ganzen anderen problemen auf der welt. :ka:

Weil er einer der gehassten ist so als E-Bike Fahrer, wahrscheinlich ist das Bio nur eine Attrappe. Hat sich doch extra dafür angemeldet um diskriminiert zu werden. :D

Ich war Heute Morgen beim Stadler, halbe Stunde zu früh dort. Bis um 10 Uhr waren dann vorm Stadler sage und schreibe 18 Leute mit Ihrem E- Schüsseln und hatten alle Reklamationen also Probleme. Ansonsten war noch einer ohne Rad da und ich.

:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten