Fahrer auf Pedelec- Rädern haben häufiger Unfälle

seit kurzem wird mir schon nach der dritten Tüte Gummibärchen schlecht. Zufall? Ich glaube nicht
thinkabout.gif

Klarer Fall, Schwanger!
 

Du musst das Zitieren und Antworten noch üben ;)

Fakt ist aber mal das ohne E Bike die Unfälle nicht zustande gekommen wären da man zum Zeitpunkt noch ganz wo anders gewesen wäre. Da hat die Beschleunigung gleich ganze Arbeit geleistet.

Entschleunigung täte jedem mal gut :)
 
Aber heute war was... Bin mit dem Speci unterwegs gewesen. Erst kam mir ein Stuntjumper in orange entgegen. Er war ziemlich jung (18-22 Jahre alt) sind brav an uns vorbei und haben uns gegrüßt.

Jetzt das kuriose: nach etwas 20 Minuten sah ich einen etwas älteren Mann auf mich zu kommen. Er hatte nach jeder Wurzel ne ordentliche Schlange drin. Aber ein Grinsen auf dem Gesicht. Nun war ich ihm nahe genug zu erkennen das es sich um ein Citybike handelte mit einem Bosch Motor.

Fast hätte er mich beim vorbei fahren mit seine Barends erwischt, ich schrie nur noch: Geht's noch!!! Er rief mir hinterher: Ich hatte einen Ebike-Kurs, geh sterben Junge.

Was soll man da noch sagen.
 
Weinst du jetzt Junge?

:lol:

Jepp, und ziemlich sehr! Das mit dem Citybike und dem älteren Herren war natürlich nur Spaß.

Was natürlich aber nicht mehr so spaßig ist, wenn mir wer im Uphill entgegenkommt der damit nicht rechnet.
Oder wir eine verdeckte Kreuzung haben.

Es ist natürlich auch die Chance gegeben von einem Blitz getroffen zu werden.
Versteht ihr das? :)

Noch werde ich wohl eher von einem Blitz in meiner Umgebung getroffen. Ich hoffe das bleibt auch so.
 
Was natürlich aber nicht mehr so spaßig ist, wenn mir wer im Uphill entgegenkommt der damit nicht rechnet.

Wenn man nicht damit rechnet wurde dort noch nie bergauf gefahren. Daher die Frage warum muss man nur weil man jetzt einen Motor hat es unbedingt herausfordern und dort bergauf fahren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man nicht damit rechnet wurde dort noch nie bergauf gefahren. Daher die Frage warum muss man nur weil man jetzt einen Motor hat es unbedingt herausfordern und dort bergauf fahren?

Das ist Sport :)

Anders, aber es ist Sport ohne Frage :)
Jaja... er hat die falsche Pedale vorne obwohl er Rechtshänder ist... Kann man nicht vergleichen, Emtb´s gehen immer auf das falsche Pedal.

Aber eins muss ich ja euch dennoch sagen. Ich habe euch alle Lieb xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naaa, Franko.
Ganz ruhig :)
Wer fährt denn da runter und wer hoch? xD
Ich bin das unschuldige Lamm, dass von MTBlern vergewaltigt wurde :confused:
Soweit lassen wir/ich aber es nicht kommen, ich bin eher gegen die Förster :)
20180506_153017.jpg

MfG Chris
 

Anhänge

  • 20180506_153017.jpg
    20180506_153017.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten