null-2wo
ist im Winterschlaf
jammer nicht rum. haste eigentlich ne vorstellung, wie sehr ich mein konsumverhalten beeinflusse?Du sollst aufhören mein Konsumverhalten zu beeinflussen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jammer nicht rum. haste eigentlich ne vorstellung, wie sehr ich mein konsumverhalten beeinflusse?Du sollst aufhören mein Konsumverhalten zu beeinflussen![]()

Wennste 1 1/8" hast, nimm ne Doubleagent.Warum ?
Was schlägst Du vor ?
per Knopp travelbar.![]()
warum nicht die girvin jetze? die passt doch perfekt zum hinterbau... ansonsten halt die oben erwähnte springergabel. die passt zum rahmen, aber nicht zum shockster.Was schlägst Du vor ?

Hab mit der schon geschrieben war mir dann zu stressig hahaDas Wheeler in Schwabach ist noch da und reduziert. Da sollte der Rahmen größer sein![]()

Ja gute Frage, ich bin auch wieder am Überlegen, ob das wirklich nötig istWarum überhaupt eine Federgabel?![]()
nee, das ist nicht ratsam. lieber nen ghostring oder halflink.ich muss grad mal meinen noob rauslassen... rücktrittnabe und kettenspanner funzt nicht oder? ich denke dass ich da mal was dazu gehört habe
ghostring? noch nie was von gehörtnee, das ist nicht ratsam. lieber nen ghostring oder halflink.
Den Ghostring am Geländerad habe ich absichtlich wegen der Optik so groß gewählt, muss natürlich nicht sein.
starre doppelbrücke kannste gleich diwe günstige zoom nehmen ;-)Ja gute Frage, ich bin auch wieder am Überlegen, ob das wirklich nötig ist
ich möchte aber ein Moppedoptik von vorne haben, Boxxerbrücken habe ich mit denen ich rumprobieren kann
Vielleicht wird es auch eine Starre Doppelbrücke ?
https://classic-cycle.de/alle/679/doppelbrueckengabel-schwarz-630-mm-edel-fuer-26-zoll-reifen?c=437
ich würde gerne dieses Bike im Anhang nachbauen, ohne E Antrieb
Öhm... Grundsätzlich spricht nix dagegenauch geil wäre ein starre lefty...
@lupus_bhg wolltest Du deine nicht loswerden?

hat die 1 1/8?Öhm... Grundsätzlich spricht nix dagegen
VR ist ebenso vorhanden.
hat die 1 1/8?
im gelände kann der schon mal rausfallen. ist nicht optimal...Ghostring funzt echt? Oder fällt der irgendwann raus
starre doppelbrücke kannste gleich diwe günstige zoom nehmen ;-)