Ich versuche mal einen Teil der Fragen zu beantworten:
L/L ist das von Banshee verbaute Tune m.W.n., zumindest funktioniert es sehr gut bei mir. Größere Positiv-Luftkammern muss du zuspacern. Banshee benutzt die kleine Standartkammer. Ob eine größere Negativ-Kammer (Debon-Air) zum Hinterbau passt kann ich nicht sagen. Meine HV-Kammer verlangt nach noch mehr Spacer als ich in die äußere Kammer tun kann.
Gehen die 29" 34er Gabeln nicht nur bis 140mm?
Ich finde die Geo des Primes immer noch sehr interessant, v.a. im Vergleich zum Hugene. Besonders wie wandelbar es ist, insb. bei der Gabellänge und der Möglichkeit auf einen Winkelsteuersatz.
vielen dank!
das mit dem dämpfer hört sich ja gut an. die obere kammer ist eh auch schon fast ganz voll mit spacern beim tyee. dann werde ich da mal rum versuchen.
laut fox kann ich meine hiermit auf 150mm traveln:
https://www.foxracingshox.de/3430/2018-air-shaft-assy-34-150mm-float-lc-na-2-1.214-bore
mit einem winkelsteuersatz will ich auch arbeiten bzw. rum spielen.
habe damit bis jetzt jedoch noch keinen erfahrung. gibt es hier empfehlungen? cane creek wird auch hier gute haben oder?
wenn es empfelungen gibt - bin ich natürlich dankbar