Schnäppchenjäger-Laberthread

Also nochmal mit der Hängewaage nachgewogen. 1930g zeigt die mir mit Tuberlesband. Dann stimmte meine andere Waage tatsächlich nicht. Hoffe jetzt sind alle zufrieden. Aber für das Geld was ich bezahlt habe bin ich trotzdem zufrieden.
 
Also nochmal mit der Hängewaage nachgewogen. 1930g zeigt die mir mit Tuberlesband. Dann stimmte meine andere Waage tatsächlich nicht. Hoffe jetzt sind alle zufrieden. Aber für das Geld was ich bezahlt habe bin ich trotzdem zufrieden.
Aber jetzt nicht mehr so begeistert ;) ...? Ein halbes Pfund! Was man damit alles hätte machen können!!
 
Der Typ verkauft im großen Stil Ergon St Core Prime Sättel per 1€ Auktion, jede Woche werden neue eingestellt.
Damensättel gehen für 40€-50€ raus, Herrensättel für 60-80€. Habe beide da, merke keinen Unterschied. Vergleichspreis ist 120€.

"im großen Stil" = 13 Bewertungen, Privatverkäufer, seit nicht mal 2,5 Monaten bei eBay angemeldet. :lol:
Das sowohl der User hier als auch der User bei ebay recht neu sind und beide Nicknames mit einer 20 enden, _muss_ natürlich nix bedeuten :aetsch:
 
Die Preise auf der Webseite von RCZ werden ja nochmal reduziert mit nem Code. Würde halt nur gerne wissen, welches Modell da tatsächlich gemeint ist. Und weder RCZ noch DT Swiss werden da wohl bis Sonntag Abend eine Antwort geben.
hast du zufällig bei rcz/dt was hinsichtlich der maulweite bei W0M1900BHIXS104112/W0M1900THDRS104113 in erfahrung bringen können?
 
Abend.
Gibt's wo Schnäppchen für Rahmentaschen oder für den Sattel? Sollten schon etwas grösser sein und Platz bieten. In Richtung Z.b Ortlieb Satteltasche L ca13- 15L
Evtl
Empfehlungen?
Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs Recherchieren.
Dann werde ich wohl doch eher Richtung Zee als Ersatz für die Guide R auf meinem 18er Remedy gehen.
 
Zurück
Oben Unten