Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach sooooooooich wiege es morgen noch mal, ist 27,5
Aber jetzt nicht mehr so begeistertAlso nochmal mit der Hängewaage nachgewogen. 1930g zeigt die mir mit Tuberlesband. Dann stimmte meine andere Waage tatsächlich nicht. Hoffe jetzt sind alle zufrieden. Aber für das Geld was ich bezahlt habe bin ich trotzdem zufrieden.
Der Typ verkauft im großen Stil Ergon St Core Prime Sättel per 1€ Auktion, jede Woche werden neue eingestellt.
Damensättel gehen für 40€-50€ raus, Herrensättel für 60-80€. Habe beide da, merke keinen Unterschied. Vergleichspreis ist 120€.
hast du zufällig bei rcz/dt was hinsichtlich der maulweite bei W0M1900BHIXS104112/W0M1900THDRS104113 in erfahrung bringen können?Die Preise auf der Webseite von RCZ werden ja nochmal reduziert mit nem Code. Würde halt nur gerne wissen, welches Modell da tatsächlich gemeint ist. Und weder RCZ noch DT Swiss werden da wohl bis Sonntag Abend eine Antwort geben.
Ich hatte nur die beiden E1900er angefragt, das waren beide 25mm und OEM-Laufräder.hast du zufällig bei rcz/dt was hinsichtlich der maulweite bei W0M1900BHIXS104112/W0M1900THDRS104113 in erfahrung bringen können?
ne alles gut. für die paar euros doch ok. und laufräder sind verschleißteile.Aber jetzt nicht mehr so begeistert...? Ein halbes Pfund! Was man damit alles hätte machen können!!
Vielen Dank diese hier ist echt billig.Bei OnOne gibts die podsacs für recht schmales Geld
https://www.planetx.co.uk/c/q/accessories/bags-and-luggage
Ich wäre auf der Suche nach einer günstigen Zee v+h oder XT 8020
danke fürs Recherchieren.
Dann werde ich wohl doch eher Richtung Zee als Ersatz für die Guide R auf meinem 18er Remedy gehen.
Dito. Hab hier neue MT5 liegen, möchte aber am HT wieder die Zee fahren.Hab nicht lange recherchiert. Bin aber selber auf der Suche. Falls jemand es günstiger findet würde ich mich auch freuen
![]()
Die Griffe sind schon echt fies imho, da hätte ich gern was anderes. Passen die HC1 da dran?
Tipp ist auch die MT Trail
vorne MT5, hinten MT4, bereits mit HC 1 Griff