MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
ok dann wird das bei mir eher nichts da ich aus dem nachtdienst komme.
Kannst ja evtl. noch nachkommen. Wir sind ja nicht um 11 wieder weg.

Falls sonst noch jemand mit möchte:
Wir treffen uns am P3 (also der „Standardparkplatz“ des Wild Hog Trail), so dass wir möglichst um 10 Uhr dort losrollen können. Angepeilt ist so ca. bis 14 Uhr und dann wieder heim.
 
Das Programm am Wochenende

Am Samstag werden Holger und Doris eine Tour anbieten. Details werden die beiden noch schreiben.

Am Sonntag geht’s nach Beerfelden. Dabei sind bisher Sven und ich. Wir möchten um 10 mit 4h-Ticket am Lift stehen. Treffpunkt also entsprechend davor.
 
Hallo hier die Infos für Samstag.
Geplant ist eine gemütliche S2 Tour (bis 1000Hm). Treffpunkt ist 10:30 in NW Bahnhof.
Wer Interesse hat kann sich gerne anschließen.
 
Hallo,

ich würde Samstag mitfahren. Sonntag scheue ich noch. Der Schlepplift und ich sind nicht beste Freunde o_O

Edith sagt, der Thomas kann schon selbst schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde Samstag mitfahren. Sonntag scheue ich noch. Der Schlepplift und ich sind nicht beste Freunde o_O

Freundschaften muss man pflegen. Die entstehen nicht in Nullkommanichts. Also einfach mitkommen :) Ihr werdet schon Freunde werden.

Ich bin Sonntag dabei.
Wenn Du möchtest und die Bremse ummontierst, kannst Du auch das Demo fahren. Ich werde sowieso zwei Räder mitnehmen, da ich mal vergleichen möchte.
 
Nächste Tour:
Sonntag - 26.8.2018
Wir machen eine Level 2 - Tour, also ca. 800Hm mit Hüttenpause. Guide bin ich und/oder Holger und/oder Doris. Alles weitere folgt noch.
 
Nächste Tour:
Sonntag - 26.8.2018
Wir machen eine Level 2 - Tour, also ca. 800Hm mit Hüttenpause. Guide bin ich und/oder Holger und/oder Doris. Alles weitere folgt noch.
Sonntag ist Autofreie Weinstraße.
Sprich weitgehend wandererfrei im PW und lecker Verpflegung an der Weinstraße.
Allerdings immer sehr viel los in der Bahn, vor allem Räder.


Viel Spaß

P.S.: Vielleicht mal die Chance nicht immer nur von NW zu starten ;)
 
Danke für den Hinweis. War mir (inzwischen) auch bewusst. Aber das stört ja eigentlich nicht. Dann ist der Wald leerer. Und weil manche mit dem Auto kommen macht gerade NW Sinn.

Also: Start und Ziel ist in NW am HBf. Wer mit dem Auto kommt muss evtl. ein paar Minuten extra für die Anfahrt einplanen.

Startzeit ab Speyer lieber 9 oder 10? Mir ist's egal. Die erste Antwort entscheidet. (Tourstart in NW dann eine halbe Stunde später)

Aktualisierte Liste:
  1. Tom
  2. Doris
  3. Holger
  4. Christian
  5. Kathrin
  6. Basti
 
Ist wahrscheinlich eh besser. Weinstraßentag startet offiziell um 10 Uhr. Dann sind zu unserer Zeit die Züge noch relativ leer und man müsste auch noch mit dem Auto gut durchkommen - zumindest auf dem Hinweg.

Also: Abfahrt in Speyer Nordwest um 9 Uhr. Tourstart um 9:30 in NW am HBf.
 
Nächste Tour:

Ist eigentlich keine richtige Tour. Denn auf besonderen Wunsch geht es am
Samstag, 1.9. nach Stromberg
Mit dabei sind bisher:
  • Tom, also ich
  • Doris
  • Holger
  • Emily
  • Christian
  • wahrscheinlich Florian
Ich selbst möchte recht zeitig hin und auch nicht zu spät wieder zurück. Wer sich damit anfreunden kann, kann gerne bei mir mitfahren.
Christian wird wohl etwas später kommen.
Doris, Holger, Emily werden wohl zusammen ein Auto besetzen.

Ich könnte mir vorstellen am Anfang (ca. 10 Uhr) hauptsächlich auf den No Jokes zu gehen. Wenn dann alle da sind (vielleicht so gegen 12 Uhr?) haben wir dann zusammen Spaß auf dem Wild Hog-Trail, also dem Haupttrail in Stromberg.
 
Hallo. Ich würd mich gerne am Samstag einklinken. War noch nie in Stromberg. Möchte auch etwas früher hin bzw. nicht zu spät zurück. Wäre um eine Mitfahrgelegenheit dankbar. Kann aber von Hockenheim aus auch selbst fahren, kein Problem.
Grüße Mirko
 
Zurück
Oben Unten