Servus Leute, wie angekündigt hab ich mir einen dhx2 für mein ht lt gegönnt. Seid Freitag ist er im Rad und hab jetzt 3 Tage fleißig getestet.
Fazit:
Der dhx2 hat nach ein paar Einstellungsruns genau meine Problem verschwinden lassen die ich mit dem dpx2 hatte. Das Rad liegt satt im Trail, grip ohne Ende und bügelt auch bei hohen Geschwindigkeiten alles nieder was kommt ohne das das Rad instabil wird.
Zu meinen Daten. 177cm, fahrfertig ca 77kg, 500er Feder. Fahrstil: ich fahr nur hoch weil ich wieder runter will. Uphill Performance ist mir Latte solange es nicht schaukelt ohne Ende was mit dem dhx2 überhaupt kein Problem ist trotz fehlendem lockout.
Downhill Stil: aggressiv und verspielt, lieber die bockige und schnelle line als drum rum.
Nachteil: bei etwas flacheren tret Passagen fehlt dem coil etwas Pop um jede Wurzel als Beschleuniger zu nutzen, geht aber trotzdem gut wenn man sich dran gewöhnt, etwas mehr lsr funktioniert das deutlich besser aber bringt Einbuße in Steinfeld es etc. Also fahr ich lieber etwas weniger lsr weil mir der dh wichtiger ist.
Kurz zusammengefasst top Investition und verleiht dem Rad pure dh Performance. Eine Waffe
Fazit:
hab einen dpx2 günstig abzugebenHey Leute, würde an meinem LT gerne zeitnah hinten aufrüsten, also den Dämpfer. Zurzeit den DPS float verbaut.
Welche Einbaumaße hat das LT ? Muss ich noch was anderes beachten?
Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen![]()
Der dhx2 hat nach ein paar Einstellungsruns genau meine Problem verschwinden lassen die ich mit dem dpx2 hatte. Das Rad liegt satt im Trail, grip ohne Ende und bügelt auch bei hohen Geschwindigkeiten alles nieder was kommt ohne das das Rad instabil wird.
Zu meinen Daten. 177cm, fahrfertig ca 77kg, 500er Feder. Fahrstil: ich fahr nur hoch weil ich wieder runter will. Uphill Performance ist mir Latte solange es nicht schaukelt ohne Ende was mit dem dhx2 überhaupt kein Problem ist trotz fehlendem lockout.
Downhill Stil: aggressiv und verspielt, lieber die bockige und schnelle line als drum rum.
Nachteil: bei etwas flacheren tret Passagen fehlt dem coil etwas Pop um jede Wurzel als Beschleuniger zu nutzen, geht aber trotzdem gut wenn man sich dran gewöhnt, etwas mehr lsr funktioniert das deutlich besser aber bringt Einbuße in Steinfeld es etc. Also fahr ich lieber etwas weniger lsr weil mir der dh wichtiger ist.
Kurz zusammengefasst top Investition und verleiht dem Rad pure dh Performance. Eine Waffe
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