Specialized Sammelthread - Teil 2

Naja 300€ Materialwert und schon ist der LRS ja schick.

Verkaufen wird nicht so einfach, dann neuen Kaufen..

Dazu bau ich lieber selber und preislich ist es sogar auch noch günstiger. bzw einfacher für mich.
 
Verkaufen wird nicht so einfach, dann neuen Kaufen..
Dazu bau ich lieber selber und preislich ist es sogar auch noch günstiger. bzw einfacher für mich.
Du denkst, dass ein Verkauf nicht den Wert neuer Felgen für deinen "300 Eur Materialwert LRS" erziehlt?

So zerpflückst halt den alten und hast dann 2.0 Speichen und Naben die niemand braucht rumliegen...

Aufbauen kannst ja trotzdem selber...
 
index1.png


Hat jemand die stopfen?
Bei mir waren keine dabei ;/
 

Anhänge

  • index1.png
    index1.png
    779 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Grösse:)


Anhang anzeigen 787091

Hat jemand die stopfen?
Bei mir waren keine dabei ;/
Versuchs mal mit transparenter Klebefolie , sieht besser aus.
Kannst aber gerne mal ein Bild schicken von einem einzelnen Stopfen, vielleicht finde ich welche...
 
Ich finde die Maxxisproduktpalette derart unübersichtlich, dass ich mir noch keinen Maxxisreifen zugelegt habe.
Ich würde gerne mal eine Alternative zu hinten 2,3 Renegade und vorne 2,3 FT jeweils als S-Works testen. Welche Reifen wären dafür am besten geeignet? Folgende Modelle fände ich interessant. Aber wie grenzen sie sich zueinander und zu den Spezialized-Reifen ab?
- Race
- Race TT
- Ikon
- Aspen
- Rekon
- Rekon Race
- Crossmark II

Fahre seit Jahren immer wieder Ikon TR EXO (vor der TR Version halt ohne TR trotzdem ohne große Probleme Tubeless fähig gewesen).
Gewicht nicht immer optimal, dafür so gut wie keine Pannen. Erste Panne vor 2 Monaten mit 3 Nägeln vom Nagelbrett. Zum Glück hat die Felge nichts abbekommen. Ikon hält im Grunde immer eine ganze Saison und fahre den bis über den Winter, dann kommt der nächste.

Race TT habe ich aktuell am HR mit 2.0 und reicht vom Grip bisher für alles, mal vom sehr groben Schotter abgesehen, wo in Kurven eher der Fast Track am VR das Problem ist. Entweder kommt am VR wieder ein Ikon drauf oder ich traue mich an die 2.3er Speci Reifen nochmal ran. Hängt aber noch davon ab, ob der nächste LRS gekauft wird mit mehr Breite.
 
Hätte hier im Forum jemand Interesse an einem Roval Control SL Boost LRS? Da ich zwei Sätze habe und das irgendwie sinnlos finde, wäre ich bei einem passenden Angebot bereit einen abzugeben.
Wer da Bock drauf hat, gerne per PN melden.
 
Moin,
fährt jemand dieses Kettenblatt in Verbindung mit einer 12fach-Schaltung?
Kann keine Freigabe hierfür finden.....

756.jpg
 

Anhänge

  • 756.jpg
    756.jpg
    772,5 KB · Aufrufe: 143
Moin,
fährt jemand dieses Kettenblatt in Verbindung mit einer 12fach-Schaltung?
Kann keine Freigabe hierfür finden.....

Das Blatt passt nur auf die Rotor Kurbel Achse oder? Andere haben diese Verzahnung nicht?
http://rotorbike.com/catalog/defaul...al-chainring-for-rotor-rhawk-and-rraptor.html
Hier steht auch nur was von den Q- Rings DM und kompatible nur mit der R-Hawk & R-Raptor Kurbel. Da für Enduro/MTB ausgelegt sollte 12 fach kein Thema sein. Hawk und Raptor sind Enduro Kurbeln.
 
Das Blatt passt nur auf die Rotor Kurbel Achse oder? Andere haben diese Verzahnung nicht?
http://rotorbike.com/catalog/defaul...al-chainring-for-rotor-rhawk-and-rraptor.html
Hier steht auch nur was von den Q- Rings DM und kompatible nur mit der R-Hawk & R-Raptor Kurbel. Da für Enduro/MTB ausgelegt sollte 12 fach kein Thema sein. Hawk und Raptor sind Enduro Kurbeln.
Das ist schon klar .
Möcht halt nur wissen ob es zufriedenstellend funktioniert .
Kettenblätter die für alle Antriebe ausgelegt sind ,haben auch Nachteile.
 
Zurück
Oben Unten