Ich tippe auf Darimo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf Darimo
Bring mal Ordnung in dein Leitungschaos2-3 Änderungen noch dann wird voll zusammen gebaut. Nun all in 9,18Kg
Anhang anzeigen 796474
Anhang anzeigen 796475
Anhang anzeigen 796476
Grüße..
der LRS besteh aus Extralite Hyper Naben - Superspoke Speichen - Bike Ahead Felgen (the Rim)Top Bike.
Bin selbst Lauf Fork Fan
Welche Felgen sind auf dem BMC drauf?
Weil mich das Gewicht echt neidisch macht... ich komm nicht unter 9kg trotz Lauf, BFO, XX1, und Tune teile,..
Ps: die Flaschebhalter hab ich an meinem Slate... Aussehen top Funktion muss ich mich noch dran gewöhnen... beim „rennen“ wäre ich klar überfordert
![]()
Bring mal Ordnung in dein Leitungschaos![]()
DankeDas Mérida mit der Lauf gefällt mal richtig gut.
Jep, ist das Carbon 4. Eigentlich alles getauscht bis auf Rahmen, Gabel und Laufräder. Neue leichte Laufräder stehen aber auch schon im Keller.
Wie geht die Ocho? Wurde ja doch so einiges im Innenleben verändert.
lies dir mal die beschreibung deiner sattelstütze im bikemarkt durch ...![]()
lies dir mal die beschreibung deiner sattelstütze im bikemarkt durch ...![]()
Poste doch mal in einem Fred das was das Thema ist, BILDER eines bikes![]()
...ich warte noch immer auf ein Bild....![]()
Deine Standardantwort auf Kritik?Bau doch mal wieder was ordentliches und poste Bilder davon, statt leeren Worthülsen![]()
Die Aspen Exception von von 2009 waren mal orangewas ist denn das für ein Aspen am Hinterrad mit der orangen Schrift?
Hab ich so noch nicht gesehen...![]()
Kai hat es erwähnt...älteres model...hatte ich noch rumliegen...fahr aber mitlerweile den neuen in 2.25er aspen für hinten...was ist denn das für ein Aspen am Hinterrad mit der orangen Schrift?
Hab ich so noch nicht gesehen...![]()