Kann man die jetzt schon einzel kaufen oder bekommst du ein Komplettbike?Bald bin ich auch Besitzer der Lefty Ocho
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die jetzt schon einzel kaufen oder bekommst du ein Komplettbike?Bald bin ich auch Besitzer der Lefty Ocho
Sind noch beim Eloxierer... kommen in Hope purple Die grünen sind nur zum Einstellen dran..
Zu teuer , zu schwergängig .warum?
Flaschenhalter vergessen?UPDATE:
Sattel, neues Hinterrad und Kurbel+Innenlager.
Gewicht ging somit etwas nach oben, bedingt durch die ROTOR-Kurbel(ca.80g).
Das Rotor-Ceramic-Lager ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Am neuen Hinterrad hab ich vergessen die Decals zu entfernen, ist mir erst jetzt aufgefallen...
Anhang anzeigen 798207
Kann man fahren das Teil .
Und die Bremszangen werden auch noch zerlegt um das grüne Eloxal zu entfernen?
![]()
Könntest du mal eine Nahaufnahme vom Remote Hebel machen, sieht interessant aus?@Fortis76 Vielen Dank!
Habe diesen Remote Hebel verbaut:
https://r2-bike.com/SCOTT-Remote-Twinloc-for-Suspension-Fork-Damper-and-Seatpost
der Original DT-Swiss ist zwar schön, aber gefällt mir oben auf dem Lenker nicht wirklich.
So ist es unterhalb, sieht schön aufgeräumt aus und alles ist in einem Teil (Dämpfer, Gabel & Sattelstütze)
Könntest du mal eine Nahaufnahme vom Remote Hebel machen, sieht interessant aus?
Schon jetzt Danke.