YT Jeffsy 2019

Der Rahmen könnte so kommen, der Rest müsste Custom sein.

FOX an Alurahmen macht YT bei den Basismodellen eigentlich nicht, wäre zu teuer. Dasselbe gilt für DT Swiss. Die NX wiederum könnte passen.
 
Der Rahmen könnte so kommen, der Rest müsste Custom sein.

FOX an Alurahmen macht YT bei den Basismodellen eigentlich nicht, wäre zu teuer. Dasselbe gilt für DT Swiss. Die NX wiederum könnte passen.
Fox Performance Dämpfer und Rhythm Gabel kosten sicher nicht mehr als rs Monarch und revelation! Das bike ist sicher das neue Jeffsy al! Der Preis wird wohl leicht angehoben!
 
Dat könnten sie machen ... allerdings muss der 18er Kram erstma raus, daher lassen sie dat sicher noch ... :D
 
Und ebenso dt swiss lrs!
Das Bike ist sicher das 2019 er jeffsy al! Immerhin ist das 18 er ausverkauft und die könnten das 19er schon jetzt gut verkaufen .
Ich sehe es mittlerweile auch so, aber es ist das 27er Jeffsy AL. Das 29er bekommt ein Rahmen-/Geoupdate.
Die Schweißnähte scheinen recht versteckt zu sein. Das finde ich gut, auch die Farbkombi ! :daumen:

Nachtrag: Was man mit einer Prise Salz betrachten muss: Zuerst ist die E13 Kasette mit ihren "11% mehr" das Maß der Dinge und nun kommt wohl ne 2Kg NX mit etwas weniger Bandbreite als die GX. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :cool:
Aber dafür kann sie halt SRAM und Shimano Freiläufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer (kingdomrides aus Brunei) hat die Bilder wieder aus dem Netz genommen. Das bestätigt nur zusätzlich, dass es sich um das Jeffsy 2019 handelt und er von YT aufgefordert wurde die Bilder wieder zu entfernen.
 
Hab den 25%Sale verpeilt und jetzt sind Capra und Jeffsy alle in XL weg :wut:
Auserdem kauf ich es mir selbst im Januar zum Geburtstag. Falls es kein YT in meinen Farben gibt wirds ein C Spectral aber eig will ich YT ! :oops:
Also im Januar kannst du vielleicht bestellen, aber vor Februar wird das nix mit Lieferung...

Wegen der Farbe ein anderes Fahrrad nehmen??? Vielleicht solltest du dich lieber noch ein bisschen umschauen und die Kaufentscheidung durch andere Kriterien fällen.
 
Also im Januar kannst du vielleicht bestellen, aber vor Februar wird das nix mit Lieferung...

Wegen der Farbe ein anderes Fahrrad nehmen??? Vielleicht solltest du dich lieber noch ein bisschen umschauen und die Kaufentscheidung durch andere Kriterien fällen.

Nein nein , ich schaue da schon auch auf die Parts aber mir bringt das hochwertigste Bike nichts wenn ich es nicht ansehen kann :hüpf:

Kaufst du deine Bikes nur nach den Specs ? Glaub ich dir nicht :aetsch:

Die Kombination macht es aus , ich weis was ich will aber ob ich jetzt eine 34 oder 36er Gabel habe juckt mich da eher weniger , es wird mein erstes Fully und deshalb habe ich da keinerlei Referenz :ka: beides ist ein Upgrade zu meinem alten und schweren HT mit 100mm Suntour xcm ...

Ich gehe Momentan nach Bauchgefühl und dem Forum hier . Und ich habe ein SEHR gutes Bauchgefühl bei YT , für mich passen dort Preis Optik und Ausstattung sehr gut zu mir und meinen Vorstellungen eines Traumbikes.
 
Hab den 25%Sale verpeilt und jetzt sind Capra und Jeffsy alle in XL weg :wut:
Auserdem kauf ich es mir selbst im Januar zum Geburtstag. Falls es kein YT in meinen Farben gibt wirds ein C Spectral aber eig will ich YT ! :oops:
Welches Jeffsy / Capra suchst du denn genau, dass es da keen XL mehr jibt?
 
Nachtrag: Was man mit einer Prise Salz betrachten muss: Zuerst ist die E13 Kasette mit ihren "11% mehr" das Maß der Dinge und nun kommt wohl ne 2Kg NX mit etwas weniger Bandbreite als die GX. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :cool:
Nunja ähnlich wars ja beim Jeffsy, wo das 29er DAS Trailbikkonzept war und dann doch das 27 kam.
YT, kann ich mir vorstellen, steht sicher nach wie vor hinter der Idee Jeffsy 29 oder E13 mit nur 11 Hängen und mehr Bandbreite .... ABER wenn der Markt etwas Anderes möchte, muss man dem halt nachgeben, weil der Markt einem nunmal die Frühstücksbrötchen bezahlt. Von daher eben ne ganz normale Entwicklung im kommerziellen Bereich denke ich.
 
So sehen sie wohl aus
 

Anhänge

  • E0676F59-4992-4861-95CE-27575E2B8255.png
    E0676F59-4992-4861-95CE-27575E2B8255.png
    3,9 MB · Aufrufe: 98
Kaufst du deine Bikes nur nach den Specs ? Glaub ich dir nicht :aetsch:
Am liebsten hätte ich das weiß vom 16er/17er Modell gehabt. Das blau gefällt mir auch gut. Hab aber jetzt, weil ich auf Austattung gegangen bin Rot. Schaut zwar auch nicht schlecht aus, aber von allen Farb Kombis find ich das echt am schlechtesten :D

Ich gehe Momentan nach Bauchgefühl und dem Forum hier . Und ich habe ein SEHR gutes Bauchgefühl bei YT , für mich passen dort Preis Optik und Ausstattung sehr gut zu mir und meinen Vorstellungen eines Traumbikes.

Naja wie ich gemeint habe... wenn du denkst, dass es das Jeffsy sein soll und du glaubst, dass es zu dir passt, dann würde ich an deiner stelle nicht nur wegen der Farbe zum Spectral wechseln
 
Naja wie ich gemeint habe... wenn du denkst, dass es das Jeffsy sein soll und du glaubst, dass es zu dir passt, dann würde ich an deiner stelle nicht nur wegen der Farbe zum Spectral wechseln

Hmm naja ich warte mal ab wie das neue aussieht und dann Entscheide ich :wut:
Das Spectral hat schon sehr feine Teile verbaut :daumen:



Welches Jeffsy / Capra suchst du denn genau, dass es da keen XL mehr jibt?

29 AL /AL Comp ;)
 
Jetzt ist ja die Austattung der Basis Version schon raus. Was meint ihr wie sich das preislich entwickelt? Finde ich sehr interessant.
Im Vergleich zum letzten Jahr dürften ja die Kosten vom Antrieb deutlich gesunken sein. Klar weiß ich jetzt keine OEM Preise, aber die NX Eagle ist schon einen ganzen Haufen günstiger. Bei der Bremse wurde auch weiter gespart.

Das Gewicht wird natürlich auch ein ganzes Stück in die Höhe gehen.

Bin gespannt, ob es günstiger wird oder gleich bleibt. Teurer wird es glaube ich nicht.
 
Die KohleCapras zumindest ... Jeffsy werden sie wohl nix zeihen, w
Ah ok, da fand sich n Kumpel z.B. zu sehr "oben drauf" ... bei meinem 27 ist dat super, schön "im Bike". Also hol dir das, das is noch da ... :cool::D

... zum 19er AL - günstiger wohl nicht, das Marketing kann ja nun die Eagle anpreisen. Wurde bisher ja immer n Bissl teurer, auch letztes Jahr, wo sie ja bei den Schaltungskomponenten ALLES von Shimano hatten und dementsprechend besseren EK hätten bekommen müssen, als 2017 ... wenn die Rythm der Revelation entspricht (auch preislich), wie hier gesagt wurde, wär ja auch dies zum Vorjahr n Downgrade gewesen .... und wie gesagt ne Ecke teurer.
 
Zurück
Oben Unten