Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir völlig unbekannt, ebenso wie der Dealer, der den Rahmen anbietet.
Kein Boost, komisch flacher Sitzwinkel, wüsste nicht warum man den kaufen sollte.

Hat noch niemand Erfahrung zu dem fully Rahmen? Sieht mit dem einteiligen hinterbau dem pivot sehr ähnlich. Geometrie ist auch nicht so schlecht.Hallo
Ich bin da auch mal über einen recht interressanten China Rahmen gestolpert.
Gibt es zu dem im Link schon Erfahrungen?
T1000 Full Suspension 29er Mountainbike Rahmen BB92 27,5 er 650B Carbon mtb Rahmen 650B mtb rahmen 27.5er alle MTB rahmen
https://s.click.aliexpress.com/e/PuS2tQC
Mfg Daniel
Was? Das aktuelle Scale hat einen Sitzwinkel von 73,6° und moderne Geometrien gehen inzwischen bis 75°.Kann ohne Boost leben und der Sitzwinkel ist doch normal für ein Hardtail...
Beim Scale kommen allerdings noch immer Stützen mit Offset zum Einsatz. Wer eine gerade Stütze verbaut kann hier trotzdem ne "gute" Sitzposition erreichen. (natürlich ist das immer von der Anatomie und dem Stützenauszug abhängig). Wer aber mal die Differenz zwischen 71,5 & 74 Grad bezogen auf 500mm Sattelrohr+300mm Stützenauszug ausrechnet wird das sehen.Was? Das aktuelle Scale hat einen Sitzwinkel von 73,6° und moderne Geometrien gehen inzwischen bis 75°.
Aber dieses Teil hat einen völlig unbrauchbaren 71,5° Sitzwinkel.
Wenn das wirklich stimmt, müsstest du eine Sattelstütze mit Versatz anders herum montieren, um nicht kpl. von hinten zu treten.
Hast du kurze Beine / einen kleinen Rahmen brauchst du eine Stütze mit Versatz.Beim Scale kommen allerdings noch immer Stützen mit Offset zum Einsatz. Wer eine gerade Stütze verbaut kann hier trotzdem ne "gute" Sitzposition erreichen. (natürlich ist das immer von der Anatomie und dem Stützenauszug abhängig). Wer aber mal die Differenz zwischen 71,5 & 74 Grad bezogen auf 500mm Sattelrohr+300mm Stützenauszug ausrechnet wird das sehen.

beim pf30-out für gxp werden zumindest alle teile in der tabelle aufgeführt.
warum das alles dabei ist steht dort:
https://wheelsmfg.com/bottom-bracke...om-bracket-for-24-22mm-cranks-sram-black.html

Na endlich!OK, hab mich heute mal dran gemacht